Brille, unschlagbar günstig gesucht? OMNIOPTICS! Brille 2

Heute nochmal ein kurzer Bericht. Die zweite Brille von Omnioptics ist seit letzter Woche ebenfalls da.

Hier Fotos der zweiten Brille. Tragebilder gibt es jetzt nicht (hab die Haare nicht schön;-) sie sieht aber genauso gut aus wie die Erste. 😀
Die Qualität hat mich auch diesmal wieder überzeugt! Sauber verarbeitet – kein Ramsch, wie man vielleicht vermuten könnte. Ich kann Euch wirklich nur ans Herz legen unbedingt mal dort zu stöbern. Die Preise sind nicht zu toppen (Standard-Gestell + Gläser für 18 Euro inkl. Porto).

Tessa fand die Brille so schick, dass sie auch direkt getestet hat. 😀 Also wenn es mal so weit ist, wissen wir, wo wir eine her bekommen für Tessa.

 Hier ist Testbericht 1 – Bilder der ersten Brille + Information.

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.