EMSA CLIP & Go Boxen – Joghurtbox und Brunchbox

…enthält Werbung…

Auch in der 2. Testwoche haben wir täglich die EMSA CLIP & Go Boxen genutzt, hier ist  z. B. die

EMSA CLIP & Go – Joghurtbox mit Knick-Ecke

Diese Box ist fast täglich im Einsatz, mit einer Größe von 19,5 x 13,5 x 5,8 cm (0,6 L) finden wir sie genau passend für Joghurt-, Quark- oder Cremespeisen.

Hier gefüllt mit Naturjoghurt und einem Topping aus Heidelbeeren, die meine Tochter aber kurz in der Mikrowelle erhitzt hat, so bildet sich der Saft. Dazu Müsli im Extra-Fach.

Die Knickecke bzw. die „Spalte“ ist flexibel und so lässt sich Müsli oder Obst gut in den Joghurt kippen.

EMSA CLIP & Go – Brunchbox mit 2 Einsätzen

Die Brunchbox mit dem Gittereinsatz für eine 2. Ebene und einem extra Einsatz für Snacks hat die Größe: 22,5 x 16,3 x 5,8 cm (1,2 L)

 

Sie eignet sich für 2 Sandwiches oder ein großes Brötchen und zusätzlich für etwas Obst / Gemüse.

 

Durch den Gittereinsatz kleben die Brote nicht zusammen und bleiben in Form. Die Sandwiches wurden abends im Sandwichmaker zubereitet und schmeckten auch am nächsten Tag noch frisch.

 

Hier befinden sich 2 Wraps in der EMSA CLIP & Go – Brunchbox, dazu wird der Gittereinsatz dann aber herausgenommen.

 

…oder ein Wrap und eine Packung Erdbeermilch… So viele Möglichkeiten…

Der Clipverschluss ist sehr praktisch, funktioniert gut und einfach und die Dosen sind alle 100 % dicht.

In der 3. Testwoche haben wir auch wieder eine Aufgabe von EMSA bekommen:  Zeige uns dein bestes Mittagessen to go!

„Essen am Vorabend vorbereiten und am nächsten Tag nur noch aufwärmen und genießen: Mit der neuen CLIP & GO Lunchbox gelingt das einfach und unkompliziert. Dank ihrer separaten Einsätze können verschiedene Speisen gut getrennt voneinander transportiert werden und der dazugehörige Teller sorgt für unkompliziertes Genießen.“

Bis jetzt habe ich die Box nur mit kalten Speisen befüllt, aber ich werde mir was einfallen lassen! In 2 Wochen mehr dazu 🙂

Wer gern mal in die gefüllten EMSA CLIP & GO Boxen der anderen Tester schauen möchte oder mehr über die Frischhaltedosen erfahren will, hier sind viele Bilder und Meinungen zusammengefasst: https://produkttest.emsa.com/emsa-clip-and-go/de-DE/testbereich

 

 

 

 

 

ähnliche Beiträge

1 Kommentare

  1. Hallo Antje!

    Tja, wieder einmal ein sehr interessantes Produkt von Emsa.
    Ich finde die Dosen wirklich mega praktisch für unterwegs.
    Überlege, ob ich mir auch welche anschaffen soll, dann habe ich mein Essen unterwegs einfach mal ordentlich verpackt!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.