Google+ Wie finden wir es ??? : Purina ONE WOW Kampagne - unser FAZIT und Gewinner-Bekanntgabe

Samstag, 8. Juli 2017

Purina ONE WOW Kampagne - unser FAZIT und Gewinner-Bekanntgabe


...enthält Werbung...




Nala hat fleißig an der Purina ONE „WOW“ Kampagne - einer 3 Wochen Testaktion teilgenommen und wir haben sie auch fast ausschließlich mit dem Nassfutter der Firma gefüttert. Die einzige Ausnahme waren die Sonntage, hier wurde je eine Tüte Futter durch 150g Rinderhack ersetzt. Das hat sich bei uns so eingebürgert und wir wollten diese "Tradition" nicht brechen.


Nala hat alle Sorten von Purina One mit Begeisterung gefressen, ich muss aber sagen, dass meine beiden Fellnasen da auch absolut pflegeleicht sind und außerdem die Marke schon kennen.

von folgenden Produkten
  • STERILCAT, zarte Stückchen in Soße mit TRUTHAHN und grünen Bohnen
  • STERILCAT, zarte Stückchen in Soße mit LACHS und Karotten 
  • ADULT, zarte Stückchen in Soße mit RIND und Karotten
  • ADULT, zarte Stückchen in Soße mit HUHN und grünen Bohnen
  • INDOOR FORMULA, zarte Stückchen in Soße mit THUNFISCH und grünen Bohnen
  • SENSITIVE, zarte Stückchen in Soße mit HUHN und Karotten 
wurde das Nassfutter mit Fisch regelrecht verschlungen, doch auch den Inhalt der anderen Tüten verschmähte Nala nicht. Für Simba gilt dasselbe, auch er durfte fleißig testen und fraß das Nassfutter sehr gern.

Die Frage von Purina One war nun, ob sich das Futter auf die Fellbeschaffenheit, die Vitalität oder den Stuhl auswirkt. Beide Katzen hatten schon vor dem Test sehr schönes Fell, normalen Stuhl (weder zu dünn noch zu hart) und Nala war und ist unser Wirbelwind und unser kleines Känguru und unser Simba ruht nach wie vor in sich selbst und überlegt genau, ob es sich lohnt, sich vom Schlafplatz zu erheben (wird der Futternapf gefüllt, rennt er, als ob es kein Morgen gibt ,-) Das ist aber rassetypisch für eine BKH oder BLH. Beide Katzen bekamen vorher verschiedene Sorten Futter, darunter auch einige andere, sehr teure Marken und nein, wir merken keinen Unterschied, das werte ich in unserem Fall aber sehr positiv! So ähnliche Fotos habe ich am Mittwoch, den 7. Juni 2017 gepostet, diese hier sind von heute und zeigen unsere Nala beim Spielen, Chillen und Fressen ;-)


Und hier unser Simba, alle Fotos von heute!



Hier sind 2 gesunde, verschmuste und teilweise verfressene Fellnasen, die wir nie mehr missen möchten. Wir haben für uns entschieden, wie bisher die Futtersorten und Marken öfter zu wechseln und auch Purina One wird weiterhin zu unseren bevorzugten Marken gehören. Für die Zukunft wünsche ich mir von Purina One noch mehr Nassfutter-Sorten, denn auch Katzen lieben die Abwechslung.

Hier findet Ihr meinen ausführlichen Blogbericht zu der Kampagne und dem Futter: klick

Und jetzt möchte ich noch die beiden Gewinner der

Purina One Produktpakete bekanntgeben


Herzlichen Glückwunsch an Martina Lahm und Karin Karkutsch
Die Gewinnpakete enthalten jeweils einen 3-Wochen-Futtervorrat Purina ONE mit:

2 Packungen Purina ONE BIFENSIS Adult Huhn (Trockenfutter)
21 Packungen Purina ONE Adult Zarte Stückchen in Soße Huhn und grüne Bohnen
21 Packungen Purina ONE Adult Zarte Stückchen in Soße Rind und Karotten

Der Wert pro Paket beträgt ca. 40,00 Euro

3 weitere Futterpakete haben wir auf Facebook verlost!

Die Purina ONE 3-Wochen-Testaktion läuft vom 29. Mai 2017 bis mindestens 31. Dezember 2017 und  ist mit einer Geld-zurück-Garantie verknüpft. Laut Teilnahmebedingungen erhält ein Teilnehmer nach Einsendung seines Kaufbelegs bis zu 20 Euro erstattet, sollte er mit den Ergebnissen der Testaktion nicht zufrieden sein.

Wir bedanken uns herzlich bei Purina One!

Kommentare:

  1. wow da freue ich mich mega vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Bericht. Meine Katze bekommt auch oft das Futter von Purina und die Idee mit den Nassfutter Sorten finde ich klasse. L.G. Christine

    AntwortenLöschen