Designmanufaktur Berlin – Acryltypos – 3D-Wandtattoos

…enthält Werbung…

Kennt Ihr solche Acryltypos?

 

 
 

Wir sind durch Zufall im Netz auf diese Acryl-Wörter und -sprüche im 3D-Stil gestoßen und damit auch auf den Onlineshop der Designmanufaktur Berlin.

Eigentlich suchten wir mit unserer Tochter Tessa coole Sprüche oder Bilder für ihr neues Zimmer und so kamen wir über die Google-Bildersuche auf diese Seite.

 Designmanufaktur Berlin

 
 

Die Designmanufaktur Berlin beschäftigt ca. 30 Mitarbeiter. Die Firma entwirft und produziert seit 2004 in Hohen Neuendorf bei Berlin viele der angebotenen Artikel selbst. In Berlin gibt es schon drei Concept Stores, wo man viele Produkte gleich kaufen kann und in weiteren 1600 ausgesuchten Shops in 34 Ländern sind ebenfalls Artikel der Designmanufaktur Berlin erhältlich.

Zum Angebot gehören Stempel, die 3D-Wandtattoos und Wandsprüche, Korkwelten und Korklines, AcrylschmuckSkytapes, Skulpo (Grußkarten mit kleinen Edelstahl-Skulpturen) und viele weitere Produkte.

Durch die Eigenproduktion ist es der Firma auch möglich, die Artikel zu individualisieren und spezielle Motivwünsche umzusetzen.

 

Wir durften uns aus dem reichhaltigen Angebot einige Acryltypos aussuchen und hatten da erst einmal die Qual der Wahl. Es gibt zahlreiche 3D-Sprüche und -Wörter. Sie sind aus hochwertigem Acryl, in 2 unterschiedlichen Größen und in satiniertem Acryl oder als Spiegel-Acryl in 3mm Stärke erhältlich.

 
 

Die Wörter bzw. Sprüche sind selbstklebend, man muss nur das Papier auf der Rückseite entfernen.

 
 
 

Make coffee not war / Mach Kaffee – nicht Krieg

Größe L: 178 x 171mm, satiniert

  
 
 

Dieser Spruch ziert nun genau über der Kaffeemaschine unsere beleuchtete Rückwand in der Küche.

 

Wenn Dich Dein Leben nervt streu Glitzer drauf

Größe S: 180 x 104mm, spiegelnd
 
 
 
Das mit dem Glitzer haben wir doch gleich mal wörtlich genommen 🙂 
 
   
 
Der Spruch klebt jetzt am Schminkspiegel im Teenie-Zimmer – so passend!
 
 
Today is the best day to be happy / Heute ist der beste Tag glücklich zu sein
Größe L: 200 x 170m – satiniert
 
 

Hier kann man gut erkennen, dass der 3D-Effekt wirklich super ausgeprägt ist. Mir persönlich gefällt auch der satinierte Acryl noch besser als der spiegelnde, das ist aber einfach Geschmackssache.

 
 
Tessa hat sich diesen Spruch an ihren Kleiderzimmerspiegel geklebt.
 
  

 

Life’s short, drink more Champagne / Das Leben ist kurz, trink mehr Champagner

 Größe S: 162 x 66mm, spiegelnd

 

 

Die beiden nachfolgenden Sprüche hat sich meine Schwester Wencke ausgesucht. Jedoch nicht für sich, sondern es stehen einige Geburtstage der Freundinnen an und so kleine Botschaften in 3D sind doch mal was anderes, als Geburtstagskarten. Diese Acrylsprüche können die Beschenkten sich z.B. an die Wand, eine Tür, den Spiegel, den Kühlschrank oder in einem Bilderrahmen aufkleben und so haben sie noch ganz lange was davon.  

 

Und mit den passenden Beigaben ist das doch eine runde Sache – oder? Die Freundin hat sich jedenfalls sehr gefreut.

 
 

Nein, das ist nicht die Freundin 😉 aber Ilselotte Keksberg von den Living Puppets sieht so aus, als hätte sie den Spruch verstanden, das konnte ich Euch nicht vorenthalten.

 
 

Die Antwort lautet Schokolade 

Größe S: 162 x 43mm, satiniert
 
 


Dieser Spruch wird mit vieeeel Schokolade, einer schönen Tasse und Kakao an einen Schokoladen-Junkie verschenkt. Wenn das Geburtstagspäckchen fertig ist, werden wir noch das passende Foto einstellen, solange könnt Ihr hier Ilselotte bewundern.

 

Do more of what makes you happy / Tue mehr von dem, was dich glücklich macht

Größe L: 161 x 242mm, satiniert
 
  
 
 

Den Spruch hat sich meine Mutter ausgesucht, sie hat ihn aber nicht aufgeklebt, sondern auf ihr Regal gestellt. Im Moment steht das Schild nur hinter einem Glas, sie will sich aber noch einen durchsichtigen Fotohalter dazu holen.

 
 

Was sagt Ihr zu unseren Ideen und überhaupt zu den Angeboten der Designmanufaktur Berlin?
Wir sind richtig glücklich über diese schönen Acryltypos und bedanken uns herzlich bei der Firma für die nette Kooperation!

Die Designmanufaktur Berlin hat übrigens auch eine Facebookseite: klick

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.