Grüezi Bag WellhealthBlanket – kuschelige Decke / Wollschlafsack

…enthält Werbung…

Boah, ich möchte endlich Frühling – so richtig – mit Sonne und Wärme, ohne den ganzen Tag die Heizung laufen zu lassen…

Wir haben uns das lange Osterwochenende trotzdem nicht verderben lassen und waren viel draußen in der Natur. Ließen uns den kalten Wind und den Regen ins Gesicht pusten, (zwischendurch gab es auch immer wieder mal Sonnenschein) und freuten uns anschließend auf einen gemütlichen Abend auf der Couch. 

 

Schön, wenn man sich dann einmummeln kann in eine mollig warme Kuscheldecke.

 

Kennt Ihr Grüezi Bag? 

 
 

Seitdem der sympathische Startup-Unternehmer Markus Wiesböck aus Bayern seine individuellen Schlafsäcke und WashBags am 04.10.2016 in der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ vorstellte, ist der Markenname sicher vielen ein Begriff! Markus überzeugte dort Ralf Dümmel, in sein Unternehmen zu investieren und ich bin mir sicher, dass dies auch für den Investor ein sehr guter Deal war. 

 

Auf der Couch haben es sich Wencke und Palina mit einem der neuesten Produkte aus dem Hause Grüezi Bag gemütlich gemacht. Bei uns sorgt jetzt die 

WellhealthBlanket

für behagliche Wohlfühl-Atmosphäre.

 
 

Die WellhealthBlanket ist eine Allrounddecke aus ganz weicher, mehrfach gebürsteter Mikrofaser, die Füllung besteht aus 88% reiner Schurwolle und 12% Maisstärke. Die Wolle im Schlafsack ist temperaturregulierend und sorgt so für angenehmes, besseres Schlafen.

 

Die superleichte Kuscheldecke hat eine Größe von 200x150cm und wird durch einen langen Reißverschluss auch schnell zum Schlafsack. Dieser ist dann 75cm breit.

 

Die Decke ist beidseitig nutzbar, so kann man auch die schwarze Innenseite nach außen drehen.

 

 

Mit dem geringen Packmaß (Packsack ca. 14x29cm) und dem leichten Gewicht (ca. 900g) ist die WellhealthBlanket der perfekte Reisebegleiter. 

 

Ganz wichtig: die Heimdecke lässt sich in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen, den Trockner sollte man aber meiden!

 

Egal ob im Zelt, im Wohnwagen, in der Berghütte, bei Freunden oder in einer lauen Nacht auch im Freien – mit diesem Sommerschlafsack kann man sich praktisch, bequem, kuschelweich und warm betten.

 
 
 

Bei uns wird das wohl nichts mit der WellhealtBlanket im Outdoor-Einsatz, Palina liebt die Kuscheldecke jetzt schon abgöttisch, Wencke aber auch 😉 Und sie passt farblich auch perfekt zum Mobiliar. Für uns ist sie deshalb die perfekte Couchdecke.

       
 

Was sagt Ihr zu diesem tollen Wollschlafsack ? Palina meint volle Punktzahl und wir auch!

 

Übrigens benutzen wir auch immer noch das Grüezi Bag Kultursackerl, ich glaube, bei der Qualität hält der kleine praktische Rucksack ewig.

Grüezi Bag hat auch eine Facebook-Seite, dort werden gerade 2 dieser wunderbaren WellhealthBlanket verlost (Die Teilnahme ist nur noch bis 23.04.17 möglich) : klick

Herzlichen Dank, lieber Markus Wiesböck, für diese kuschelweiche und schöne Multifunktionsdecke – es war uns eine große Freude, die WellhealthBlanket zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.