Google+ Wie finden wir es ??? : Brot backen mit Birkmann - 10 Bloggerinnen - 10 Gewinnspiele

Montag, 3. April 2017

Brot backen mit Birkmann - 10 Bloggerinnen - 10 Gewinnspiele


Unter dem Motto „Brot backen mit Birkmann“ startet heute ein neues Backevent mit 10 Bloggerinnen.
10 Tage lang könnt Ihr Euch auf den verschiedenen Blogs Anregungen holen, wie man aus fertigen Birkmann-Backmischungen frühlingshafte oder auch österliche Rezeptideen leicht umsetzen kann.
Und jede Bloggerin hat auch noch ein Gewinnspiel für Euch vorbereitet, in Kooperation mit Birkmann durfte sich jede Teilnehmerin etwas für Euch aussuchen.

Den Anfang macht die liebe Silvia von Filine bloggt mit Mediterranen Popover Breads - schaut unbedingt rein, es lohnt sich!

Danach schaut bitte auch auf den folgenden Blogs vorbei - wir freuen uns über viele Besucher!




Kommentare:

  1. Danke für die Ankündigung und ich bin sehr gespannt auf die anderen Beiträge! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh da schaue ich rein,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich bisher nur empfehlen ... die Rezepte und Bilder sehen so lecker aus ... mach braucht am PC ein Sabberlätzchen :) Gefällt mir bisher alles sehr gut, macht allen viel Spaß und die Leser können auch noch tolle Backtools gewinnen. Perfekt als kleines Ostergeschenk für Backfreunde.

    Beste Grüße 💙 BeAngel
    Beautylicious-Living.de Beauty Blog

    AntwortenLöschen