Google+ Wie finden wir es ??? : Nageltrockner Uspicy 48 W mit UV Licht und Sensor

Sonntag, 7. August 2016

Nageltrockner Uspicy 48 W mit UV Licht und Sensor



Wir haben von dem Shop ZBT International Trading GmbH einige USpicy Testprodukte erhalten.

Den Anfang unserer Testreihe macht der Nageltrockner Uspicy 48W UV.

Ich liebe ja Nagellacke, wobei mich die Trockenzeit schon immer nervt, besonders wenn man mehrere Schichten aufträgt.


Der Nageltrockner von U-Spicy hat LED und UV Leuchtstoffröhren verbaut und hat eine Leistung von 48 Watt. Der Trockner trocknet bis zu 95 Prozent aller Nagellacke schneller.

 Es gibt drei verschiedene Stufen zum Einstellen:
30 Sekunden, 60 Sekunden und 120 Sekunden.

Diese sind auf der Rückseite angebracht. Ich nutze am liebsten die automatische Funktion, denn sobald ich meine Hand darunterlege, geht das UV-Licht auch automatisch an und sobald ich die Hand wegnehme, schaltet sich das Licht nach 3 sec. aus.


Die Klappe kann man nach unten stellen, so dass das Licht nicht nach außen dringt und die Augen geschützt sind.


Bei uns haben wirklich alle mit getestet. Selbst Jens war fasziniert von dem Gerät. Vielleicht wegen dem UV Licht oder auch, weil er einfach Technik genauso liebt wie ich. Nagellack trägt er nicht wirklich;-) Auch meine 12jährige Tochter Tessa ist begeistert und nutzt das Gerät gern, denn sie hat auch schon Gefallen an lackierten Nägeln, wobei sie bis jetzt oft nur farblosen Lack nutzt.


Der Trockner ist richtig klasse! Der Lack trocknet viel schneller als normalerweise. Ich würde sagen, es dauert nur halb so lange, wie gewöhnlich, vielleicht sogar noch weniger. Gerade für Nageldesigns finde ich das Gerät richtig klasse, beim Stampen z.B. benötigt man so viel Zeit durch die ganzen verschiedenenen Lacke (Unterlack, richtiger Lack in zwei Schichten, Stamping-Lack und Überlack).

Was ich total perfekt finde: auch für Fußnägel ist der Nageltrockner geeignet.

Ein Ventilator im Inneren des Gerätes zerstreut übrigens die Dämpfe, so dass es im Zimmer auch nicht so intensiv nach Chemie riecht, dass finde ich richtig klasse!

Hier mal noch ein Bild ins Innere des Gerätes:


Übrigens gibt es noch eine USB LED Lampe gratis dazu, damit man auch beim Lackieren alles sieht. Diese  kann via USB angesteckt werden. Mit einem zweifachen Drücken auf die 120 Sekunden Taste, wird diese Lampe dann aktiviert.


Der Nageltrockner ist bei Amazon gerade im Angebot und kostet statt 105,99 Euro nur 69,99 Euro. Mit Sicherheit immer noch ein stolzer Preis und für Gelegenheits-Nagellack-Trägerinnen vielleicht etwas zu teuer. Für die, die aber ihre Nägel ständig lackieren und alle paar Tage damit beschäftigt sind, empfehle ich den Trockner definitiv. Auch für alle Frauen, die den Luxus lieben! Ist nicht bald wieder Weihnachten? Super Geschenk-Idee! Auch für Mädels-Beauty-Abende bestens geeignet;-)


Wir bedanken uns beim Shop ZBT International Trading GmbH herzlich für die Kooperation!

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr praktisch an. Gerade wenn es schnell gehen muss ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wer seine Nägel selbst so toll macht und trocknen lassen muss, für den ist der Nageltrockner ideal. Ich bevorzuge es, meine Nägel ganz oft von der Farbe her zu wechseln, manchmal jeden Tag. Da lasse ich sie einfach lufttrocknen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, wenn man jeden Tag wechselt und nur eine Farbe nutzt geht es. Ich hab immer zwei bis drei Schichten mindestens.

      Löschen
  3. So ein geniales Teil fehlt mir noch! Ist ja wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Gerät nur für Nagellack geeignet oder auch für Gel/Acryl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo es ist vor allem für LED / UV Nagellacken oder shellac. DA Gelnägel meines Wissens auch via UV austrocknen, sollte das kein Problem sein.

      Löschen
  5. Das ist ja praktisch und schön klein ist er auch, so nimmt er nicht viel Platz ein.LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Nageltrockner, den ich häufig verwende und nicht mehr missen möchte, gerade wenn es schnell gehen muss.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass diese Nagellacktrockner funktionieren. Nicht schlecht! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen