Google+ Wie finden wir es ??? : 10teiliges Make Up Pinselset von Uspicy

Donnerstag, 11. August 2016

10teiliges Make Up Pinselset von Uspicy



Von Uspicy habe ich Euch schon den Nageltrockner vorgestellt und wir haben noch ein weiteres Produkt getestet!

Hier ist Tessa (12) fast ausgeflippt, denn gerade erst hatte sie eine Rezension darüber auf YouTube gesehen und wollte das Set unbedingt haben. Tessa geht zwar (zum Glück) noch nicht geschminkt aus dem Haus, aber sie testet aktuell viel aus. Und sie schaut sich viele YouTube Videos an ... Eure Kinder auch?


Sogar Jens war ganz begeistert vom Set, auch wenn er nicht ganz genau wußte, wie die Pinsel angewandt werden. :-D






Aber Uspicy hat vorgesorgt und eine tolle Anleitung beigelegt, in der jeder Pinsel und die Anwendungsmöglichkeiten erklärt werden.



 


Das Set eignen sich durch die schöne Verpackung auch perfekt als Geschenk.

Aber funktionieren die Pinsel auch? Ja, genial: Make Up, Concealer, BB Cream... alles trägt sich wunderbar auf. Sie liegen super in der Hand, sind sehr weich, verlieren keine Borsten und lassen sich gut reinigen.


Egal ob Augenbrauen, -lider, Nase oder Wangen - alles kann mit den entsprechenden Pinseln perfekt geschminkt werden.


Das Pinselset kostet aktuell 29,95 Euro bei Amazon. Den Preis finde ich für diese hochwertigen Pinsel wirklich angemessen. Die Qualität ist  toll. Inzwischen haben wir die Pinsel schon mehrmals mit warmen Wasser ausgewaschen und sie sehen noch aus wie am Anfang.

Das Set erhält von mir 5 von 5 Sternen!!! Einfach klasse!

Kommentare:

  1. liebe Ilka,danke für den bericht/Fotos
    ich bin ein pinsel fan
    dein bericht liest sich toll
    und auch das dein Partner Freude hatte,finde ich toll

    lieb grüssen.ulla

    AntwortenLöschen