MANNA Airport SmartWallet – Brieftasche – Geldbörse – Handgelenktasche – für iPhone 6 und Smartphones geeignet

…enthält Werbung…
 

Wenn einer eine Reise macht…. Dann sollte man seine wichtigsten Papiere, Geld und Handy doch am Mann (oder der Frau) haben und nach Möglichkeit griffbereit und übersichtlich!

 
Der Herr im Hause trug seit gefühlten 150 Jahren immer dieselbe potthässliche Kunstlederhandgelenktasche mit sich herum. An ihr nagte der Zahn der Zeit, überall blätterte die Oberschicht ab, aber – keine Ahnung – ist es die Macht der Gewohnheit??? – der Mann ignorierte dies und ließ sich nicht davon abbringen, sie weiter zu benutzen.
 
 
Bis dieses schöne Testprodukt bei uns eintraf. Mit der MANNA Airport SmartWallet Brieftasche von LEICKE aus echtem Nubukleder hat die Leipziger Firma mal wieder ein absolutes Qualitätsprodukt auf den Markt gebracht. Hier treffen Eleganz, Funktionalität und hochwertige Verarbeitung aufeinander. Die Brieftasche ist ein praktischer und chicer Reisebegleiter, in dem man Ausweise, Reisepass, Bordkarten, Geldscheine und Kleingeld, diverse Visiten- und Kreditkarten sowie ein iPhone 6 oder andere gleich große Smartphones bequem verstauen kann. Auch 2 Stiftehalter sind vorhanden.
 
 
Mein LG G4 passt sogar mit Hülle in die SmartWallet.
 
 
 
 Die kleine Geldbörse für Münzen wird mit einem Druckknopf verschlossen.
 

Außen auf der Rückseite befindet sich auch noch eine Tasche, hier passen z.B. Fahrpläne oder kleine Wanderkarten rein.

Sehr praktisch ist auch die abnehmbare Handgelenkschlaufe, die mit einem stabilen Karabinerhaken an einer Öse befestigt wird.
 
 
 
Da kann man schon mal auf der Fähre während der Ischia-Überfahrt eine Fotosession wagen;-)
 
 
 
Kamera in der einen Hand und SmartWallet in der anderen, der Mann ist bald ausgeflippt;-)))
 
 

Ok, für dieses Bild habe ich die Brieftasche dann doch dem Herrn übergeben;-)

 
 
Auch die Bordkarten passen genau in ein Fach. Meine musste ich zwar selbst ausdrucken, aber sie haben ja trotzdem dieselbe Größe.
 
 
Vorn schmückt das Markenzeichen, der eingeprägte MANNA-Schriftzug mit dem Stern, die Brieftasche.
 
 

Auf der Rückseite ist das Leicke-Zeichen eingeprägt.

 Alle Nähte – innen und außen – sind sehr akurat verarbeitet.

 
In das Fach mit Sichtfenster passen übrigens auch der Perso oder Führerschein rein.
 
 

Hier noch einmal die wichtigsten Produkteigenschaften:

  • Hochwertiges Nubukleder, braun gegerbt
  • Einschubfach für ein Smartphone
  • Kleingeldfach (mit Druckknopf zum Verschließen) und ein Fach für Geldscheine
  • 6 Fächer für Kreditkarten etc.
  • Einschub für Flugtickets
  • Fach für Reisepass
  • Fach mit Sichtfenster für Führerschein oder Personalausweis
  • Unterbringungsmöglichkeit für z.B. Füller und Kugelschreiber
  • Gewicht 181 g
  • Maße: 20 x 11,6 x 3 cm
  • UVP 99,99 € 
Bei Amazon ist die MANNA Airport SmartWallet zur Zeit für 79,99 € erhältlich.
Da man sich so ein Teil ja für viele Jahre zulegt, Qualität und Funktionalität stimmen und das Produkt aus echtem Nubukleder besteht, finde ich den Preis völlig angemessen. Uns wird sie sicher auf vielen Reisen begleiten.
 
Herzlichen Dank an die Firma Leicke für die nette Kooperation!
 
Alle unsere getesteten Produkte von der Firma Leicke findet Ihr hier! Es ist übrigens noch nicht ein Teil davon defekt oder beschädigt, das spricht für die sehr gute Qualität!

 

 
 
 

 

 
 

ähnliche Beiträge

6 Kommentare

    • Gern, die Brieftasche ist echt ne Wucht, mein Mann ist total begeistert und das will was heißen;-) Passt aber für Frauen genau so gut!
      LG Antje

  1. Das wäre eine super Brieftasche für mich – schön übersichtlich und groß genug für alle wichtigen Dinge, die ich so unterzubringen hätte. Manna hat schon wirklich tolle Produkte.

    Du hast wunderschöne Fotos gemacht.

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.