LEABAGS Berlin Umhängetasche

 

Und wieder durfte eine neue LEABAGS Tasche bei uns einziehen. Nachdem Antje vom LEABAGS Kingston Rucksack und Ilka von der LEABAGS Rochester Reisetasche so begeistert sind,  habe ich mir nun eine Umhängetasche ausgesucht. Gerade für die Arbeit und unseren baldigen Urlaub an der Ostsee ist so eine Tasche einfach toll.

LEABAGS Berlin Umhängetasche 

 

 
Schick, oder? Die Tasche aus echtem Büffelleder ist übrigens 27x30x10 (BxHxT) groß.
 
 

Die Nähte sind alle sehr ordentlich und auch die Reißverschlüsse sind von guter Qualität. Das ist ja nun das dritte Modell, welches ich von LEABAGS gesehen habe und ich kann wirklich sagen, dass noch nicht eine einzige Naht unsauber verarbeitet war.

 
Die Tasche auf der Rückseite ist toll für Portemonnaies und andere Wertsachen, so ist alles sicher verstaut. Das Fach bietet genug Stauraum für Geldbörse, Schlüssel und Handy zusammen.
 

Die messingfarbenen Schnallen werten die LEABAGS Berlin noch einmal auf. Der Schultergurt ist auf der Innenseite mit einem stabilen Gewebeband aus Nylon verstärkt.
 
 
 
 
Mit Tablet, Ebook Reader, Taschentücher, Portemonnaie, meiner Dampfe (E-Zigarette), Akku und den Schlüsseln ist trotzdem noch Platz genug, um zum Beispiel eine
Wasserflasche unterzubringen. Für Ausflüge oder auch für die Arbeit also wirklich ideal.

 

Sehr klasse, dass auch innen wieder eine Tasche mit Reißverschluss integriert ist und auch das Hauptfach kann durch einen extra Reißverschluss noch einmal gesichert werden.

 

 
 
Gut lesbar und sehr chic finde ich das LEABAGS Logo, welches an den Laschen der Reißverschlüsse und vorn auf der Tasche eingeprägt wurde.

 

 

Als Pflege dient wieder die LEABAGS Avocado Lotion Premium Lederpflege, dadurch wird das Leder geschützt und die Farbe aufgefrischt. Die Lotion duftet wirklich super, ich nehme sie inzwischen für alle meine Lederartikel!
 
LEABAGS Produkte zeichnen sich wirklich durch ihre hohe Qualität und ihr sehr ansprechendes Design aus, hier kauft man für die Ewigkeit!
 
LEABAGS Berlin Taschen von uns vorgestellt → klick
 
 
 
 

ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ich finde das die Tasche sehr schick aussieht! Optisch ein echter Hingucker 😉 Und viel Platz. Hätte ich gut in meiner Studienzeit gebrauchen können. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.