Google+ Wie finden wir es ??? : Pflanzkübel von pflanzwerk-shop.de

Samstag, 28. Mai 2016

Pflanzkübel von pflanzwerk-shop.de


Von www.produkt-tests.com erreichte mich die tolle Nachricht, dass wir einen Pflanzkübel von  pflanzwerk-shop.de testen dürfen.

Ich habe mich sehr gefreut, denn unser Garten soll dieses Jahr noch auf Vordermann gebracht werden.


Angekommen ist das Paket innerhalb von zwei Werktagen. Ich hatte ein bisschen Angst, dass die Postfrau Rückenschmerzen hat, wenn sie bei uns eintrifft, aber so schwer war der Karton gar nicht.

An dieser Stelle muss ich auch mal Danke sagen an alle Zusteller, sei es Hermes, GLS, UPS oder DHL. Noch nie hatte ich Probleme und ich bekomme fast jeden Tag Pakete. Ich vermute, die Nachbarn denken, wir leiden an Kaufsucht, so viel wie hier immer eintrifft. Die Paketboten haben wir zeitig aufgeklärt, weil sie sich auch schon wunderten. Inzwischen kommen sogar schon Pakete bei uns an, wo "Wie finden wir es?" als Empfänger drauf steht. Auch die direkten Nachbarn wissen Bescheid,  denn die sind so lieb und nehmen oft unsere Pakete an. DANKE!!!




Schnell ging es ans Auspacken. Eigentlich sollte noch Quellerde mit im Paket sein, die gibt es ebenfalls direkt im Shop zu kaufen. 650 Gramm für 1,99 Euro. Die Erde wird in einen Eimer gelegt. Dann kippt man 4-5 Liter Wasser hinzu und wartet 15 Minuten. Das ergibt 10 Liter Pflanzenerde. Vermutlich wurde sie hier vergessen, aber das ist nicht so schlimm. Quellerde kenne ich und ich finde sie ganz praktisch, denn so muss man nicht so schwer tragen.


Während wir den Kübel bepflanzten, war Amy vom Karton und dem anderen Verpackungsmaterial fasziniert:


Entschieden haben wir uns für .... eigentlich wollten wir zwei Petunien einpflanzen, aber 23 x 23 cm ist gar nicht so groß. :-D Wir haben uns dann für die lila Variante entschieden.









Sieht doch schick aus auf unserer Terrasse. oder???? :-D

Die Pflanzkübel sind handgefertigt mit Naturstruktur und aus speziell abgestimmten und sehr hochwertigen Fiberglas-Stein-Materialien. Diese nehmen weniger Wasser als Terrakotta- oder Steinpflanztöpfe auf, überstehen somit Frost viel eher und sind auch sonst einfach widerstandsfähiger.











Es gibt ganz viele verschiedene Formen der Pflanzkübel. Toll finde ich auch die Vista Form, diese wurde auf http://produkt-tests.com getestet. Ich weiß nicht, ob das vielleicht auch an dem süßen Kater Porto liegt, dass mir die Vista Form sogar noch besser gefällt. :-D

Hier sehr Ihr mal die verschiedenen Formen:










Und natürlich gibt es auch ganz viele Farben. Wir haben die Farbe Anthrazit erhalten und finden die auch genau passend.


Nachdem wir fertig waren, durfte Amy die übrig gebliebene Petunie noch im Vorgarten einbuddeln. 



Der Versand ist übrigens innerhalb Deutschlands kostenfrei!

Unser Pflanzkübel Tower hat die Maße 50cm x 23cm x 23cm und kostet 19,99 Euro. Für die Qualität des Produktes finde ich den Preis wirklich in Ordnung.

Wir danken https://www.pflanzwerk-shop.de und www.produkt-tests.com für dieses tolle Testprodukt und erfreuen uns jetzt immer an dem tollen Pflanzkübel mit seinem blühenden Inhalt.

Kommentare:

  1. Oh der Pflanzekübel sieht ja sehr schick aus! Ich mag Blumen sehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben,

    was für süße Fotos, es gibt doch nix Schöneres für die Kids, als wenn sie wühlen dürfen. ;) Schaut super aus, würde mir auch gefallen. Bei uns ist soweit alles sommertauglich und sauber gemacht, ich muss allerdings noch meine Blumenkästen befüllen, ich komme im Moment einfach nicht dazu, aber bald.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tati, bei uns ist es auch sehr spät gewesen dieses Jahr... aber so ist das leider manchmal.

      LG Ilka

      Löschen
  3. hey, na da hat aber jemand spass am bepflanzen gehabt. die kübel sehen sehr edel aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch Wühlmaus im Garten meiner Mutter gespielt. Nur so einen schicken Pflanzkübel hatten wir nicht um Befüllen :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich schön, das macht richtig Spaß!

      Löschen
  5. Hallöchen,
    der Pflanzkübel sieht wirklich sehr hübsch aus. Den würde ich mir auch in den Garten stellen. ;-)

    Soviele Pakete wie ihr bekommt, müsst ihr einfach eine leichte Kaufsucht haben... anders ist das nicht vorstellbar! :-p

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ja, ein bisschen habe ich sie trotzdem... auch wenn vieles durch den Blog kommt, Online Bestellungen gehen noch viele raus:-)

    AntwortenLöschen