Google+ Wie finden wir es ??? : Peter Burr Naturprodukte - Bunte Hülsenfrüchte von Davert

Mittwoch, 27. April 2016

Peter Burr Naturprodukte - Bunte Hülsenfrüchte von Davert


Vor einigen Wochen durfte ich mir aus dem Onlineshop Peter Burr Naturprodukte einige Testprodukte aussuchen. Hier mein Bericht: klick




Heute möchte ich Euch noch zeigen, was ich aus den bunten Hülsenfrüchten von Davert gezaubert habe:


250g von den Hülsenfrüchten habe ich ca. 12 Stunden eingeweicht und dann in meiner Krups Prep & Cook mit 800ml Wasser, etwas Sellerie, Porree, Petersilienwurzel, 1 Zwiebel und der Gemüsebrühe  Hildegard  ca. 60 Minuten gekocht. Dann gab ich Paprikawürfel, Möhrenscheiben und Kartoffelwürfel bei, goß noch ein wenig Brühe auf (200ml) und ließ die Suppe noch einmal 25 Minuten köcheln. Zum Schluss kamen noch ein paar Frühlingszwiebeln dazu (5 Minuten). Ich musste nur noch mit ganz wenig Salz und etwas Pfeffer nachwürzen. 

Der Eintopf war extrem lecker und hat uns super geschmeckt. Da ich noch etwas übrig hatte, gab es am nächsten Tag eine pürierte Suppe, dazu habe ich 3 Kartoffeln gegart und dann mit dem aufgewärmten Eintopf vemixt. Ein paar Kockschinkenwürfel und Frühlingszwiebelringe dazu und fertig war eine weitere warme Mahlzeit.



Die bunten Hülsenfrüchte und die Gemüsebrühe Hildegard bekommt Ihr bei Peter Burr Naturprodukte.






Kommentare:

  1. das sieht sogar gut aus :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke war, wo hast du denn die bunten Hülsenfrüchte her? Und dann kam schon die Antwort. Ich habe mir gleich mal den Shop aufgerufen und werde ihn mir dann ansehen. Bunte Hülsenfrüchte sehen ja genial aus und ich habe noch nie welche vorher gesehen.

    Toller Tipp und hmmm leckere Suppe.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die auch nicht, deshalb war ich sehr neugierig. Der Shop ist wirklich zu empfehlen!

      Löschen
  3. Das ist ja toll was man damit alles zaubern kann :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sieht das gut aus! Naturprodukte kaufe ich sehr häufig und mir fallen auch neue Rezept ein! Danke für die Empfehlung!

    Viele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, diese Hülsenfrüchte habe ich auch schon gekauft und sie waren gut. Wollte einfach mal eine bunte Mischung in meinem Kochtopf haben ud als ich sie im Reformhaus sah, waren sie schnell im Einkaufskorb. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen