Leicke MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6s

…enthält Werbung…

Ich freue mich riesig über unser neues Testprodukt der Firma Leicke. Ilka hat ja schon einige dieser hochwertigen Teile auf Herz und Nieren geprüft und  liebt ganz besonders ihre Manna Business Geldbörse.

 

Da ich seit Januar das iPhone 6s besitze und noch keine vernünftige Hülle hatte, entschied ich mich für eine iPhone Hülle aus schwarzem Nappaleder
 
 
 
 

MANNA UltraSlim 

 
Die schöne Prägung des Manna Schriftzuges und die abgesetzten roten Nähte unterstreichen die elegante und besondere Note der handgefertigten Hülle.
 
 
Die hochwertige Verarbeitung sieht man auf den ersten Blick. Alles ist passgenau und mein iPhone sitzt sicher in der MANNA UltraSlim. Alle Anschlüsse, die Kamera und die Bedienelemente sind ausgespart.
 
 
Die stabilen Ecken finde ich auch klasse! Sie halten mein iPhone sicher und trotzdem kann man es auch wieder ganz bequem und leicht aus der Hülle entnehmen (kein umständliches Gefummel).

 

 

Die  Innenpolsterung besteht aus Microvlies und schützt super vor Staub und Kratzern.

Beim Schließen des Deckels geht das iPhone automatisch in den Standby Modus. Ich muss nicht extra auf den Button drücken oder warten, bis es sich automatisch ausschaltet. So spart man auch noch Akku.

 

 

 

Ein weiterer Grund, weshalb ich mir gerade die MANNA UltraSlim Hülle ausgesucht habe, ist die Standfunktion. So kann ich zum Beispiel Filme oder Serien auf Amazon Prime schauen und habe direkt einen Smartphonehalter dabei.

 
Die MANNA UltraSlim kostet 28,99 Euro und Ihr könnt es bei Amazon kaufen. Den Preis finde ich für echtes Leder und für die tolle Verarbeitung wirklich klasse!
 
Hier findet Ihr unsere anderen Berichte zu bereits getesteten Produkten der Firma Leicke. Alle Teile (bis auf 2 aus den Gewinnspielen) haben wir weiterhin in Gebrauch und kein einziges Stück hat bis jetzt Mängel.
 
Ich bedanke mich herzlich bei der Firma Leicke für die tolle Zusammenarbeit!
 

ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.