Schulranzenwelt.de – der Onlineshop für Schreibwaren und Schulbedarf

…enthält Werbung…

 

Mögt Ihr Papiere sortieren auch so wie ich? Früher hatte ich alles in Umzugskisten und nur die wichtigsten Dokumente in Ordnern… Nach meinem letzten Umzug habe ich  angefangen alles neu zu ordnen. Inzwischen hefte ich so ca. einmal im Monat alles ab und sortiere aus, was ich nicht mehr benötige. Das klappt auch ganz gut und ich versinke mit meinem Papierkram nicht mehr im Chaos.
 

 

 

Schulranzenwelt.de

Nun sind meine alten Hefter voll, deshalb habe ich mich bei Schulranzenwelt umgesehen und richtig tollen Nachschub entdeckt. Diese Ordner sind zwar etwas teurer als die Standard-Ordner in grau, jedoch sind sie super stabil, mit einigen Extras ausgestattet und vor allem schön bunt!

Ausgesucht habe ich mir drei Leitz Qualitäts-Ordner 180° Active Retro Chic – 65 mm Rückenbreite für je 5,89 Euro. Die 82 mm dicken Ordner kosten übrigens genauso viel. Die Ordner aus Polyfoam sind sehr leicht, robust und vor allem wasser- und schmutzabweisend. Perfekt, dass die Ordner durch ein Gummiband bequem und leicht zu schließen sind.

 
 
In der Innentasche können eine CD, Visitenkarten und lose Blätter super aufbewahrt werden. Auch der Stiftehalter ist ideal.
 
 
In die Ordner passen ca. 350 Blatt, in die 82 mm Ordner sogar bis zu 500 Blatt. Das ist wirklich viel. Durch die patentierte 180°-Präzisionsmechanik kann man den Verschluss bis zu 50% weiter öffnen.
 
 

Die Ordner im chicen Retrolook gibt es in den Farben:
dunkelgrau/apfelgrün, petrol/neonorange, fuchsia/grau, neonrot/rubinrot, violett/gelb und neongrün/blau.

 
Die Leitz Ordner WOW mit 180°-Mechanik, die ich mir ebenfalls ausgesucht habe, sind auch aus Kunststoff und haben wieder die patentierte 180°-Präzisionsmechanik. Sie ist für Links- und Rechtshänder geeignet und verhindert, dass der Hebel beim Einheften im Weg ist. Die speziell laminierte
 
 
Oberfläche sorgt für wunderschönen Glanz und sieht hochwertig aus.  Der Ordner besitzt ein Griffloch und hat ein selbstklebendes Rückenschild. Bis 600 Blatt können hier eingeheftet werden.  Die schönen Odner gibt es in perlweiß, orange, pink, blau und grün.
 
 
Sie kosten 3,99  Euro und ich finde auch hier die Qualität super. 
 
Schaut Euch doch mal um auf der Website von Schulranzenwelt.de.Viele Schulranzen, Sporttaschen  oder Kindergartentaschen gibt es dort zur Auswahl. Auch viele Markenprodukte, z.B. von Coocazoo, Deuter, Satch oder 4You. Meine Tochter Tessa hat einiges entdeckt, was sie gern haben möchte. 
 
Mal schauen, wann wieder ein neuer Ranzen fällig ist. Wollen Eure Kinder auch öfter neue Ranzen haben? Ich kann ihr nicht mal böse sein, denn ich weiß, ich wollte als Kind auch immer wieder ein anderes Modell tragen. Aber das lag wohl auch daran, dass früher ständig die angesagten Marken wechselten. Erst wollte jeder einen 4You Ranzen haben, dann einen Eastpak Rucksack und zum Ende meiner Schulzeit waren Umhängetaschen modern. Ich hatte eine von Eastpak, so ähnlich wie diese hier:
 
 
 
Ich danke meiner Mutter, dass ich fast jeden Trend mitmachen durfte!!! Danke Antje M. 😉
 
Die Zahlmöglichkeiten sind wirklich toll, unter anderem werden Paypal, Visa, Sofortüberweisung oder auch Kauf auf Rechnung angeboten. 
 
Ab 49 Euro gibt es alles versandkostenfrei, sonst fällt ein fairer Betrag von 4,95 Euro an. 
 
Sehr einfach ist auch die Retourenabwicklung. Der Retourenschein wird direkt mitgeliefert, so dass ich im Reklamationsfall nicht extra eine Mail senden muss. 
 
 
Wir sind von unseren neuen, farbenfrohen Produkten sehr zufrieden und danken Schulranzenwelt.de für die nette Kooperation.
 
 

 

ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Danke =) Freut mich, dass dir die Farbe der Küche auch gefällt.
    Passiert, zum Glück hast ihn ja noch gesehen 😀 Danke, finde den auch mega cool.

    Wirklich schöne Ordner =) Vor allem der in Pink gefällt mir natürlich sehr gut. Is auch klasse was man alles drin verstauen kann =)
    Ich kaufe Sachen für die Schule immer bei Müller Drogerie, die haben auch gute Ordner =) Lg

    • Müller gibts bei uns leider nicht 🙁
      Ja der pinke Ordner ist toll!!!
      Mir gefällt die Küche übrigens auch super, genau wie meiner Mutter. 😀
      LG

    • Och das is aber schade =( Ich bin sehr froh dass ich eigentlich alle Drogerien im Umkreis von 5km habe.
      Der pinke Ordner is echt chic =)
      Kenne ich, komm ja auch vom Dorf xD Aber da ich eh immer Apps verfolge, kriege ich alles immer mit 😀

      Das freut mich, dass dir die Küche auch gefällt 😀 Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.