Frohe Ostern!

frohe Ostern

Wenn auch schon etwas spät, so wünschen wir Euch trotzdem noch ein schönes Osterfest und viel Spaß mit Euren Lieben.

 

Bei uns versteckt der Osterhase seit vielen Jahren die Ostereier im Wald und bei dem herrlichen Wetter, was wir haben, hat es auch der ganzen Familie Spaß gemacht. Und he, wir haben sogar alle Eier gefunden, das klappt nicht immer;-)

 
Genießt den freien Tag morgen, geht raus in die Natur, danach schmeckt das Osterbrot noch mal so gut!
 
 

 

ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Hallöchen! 🙂

    Also gestern war es bei uns furchtbares Wetter… es hat den ganzen Tag geregnet, da wollte man keinen Schritt vor die Türe! Mal sehen, ob wir nachher wenigstens nochmal rausgehen können. Wäre ja zu schade, wenn man die freie Zeit nicht ausnutzen könnte!

    Vlg und noch einen schönen Ostermontag
    Bloody

  2. huhu Antje,
    Danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite ich habe gleich mal die Verfolgung aufgenommen. Ich freue mich auf deine Backkünste.
    herzliche Grüße Diana

  3. Hallo Antje,
    das Brot sieht ja klasse aus! Ostern habe ich mich auch in der Küche ausgetobt. Allerdings nur an einem Tag! Dieses WE lasse ich mich bekochen.

    Liebe Grüße,
    Alex.

  4. Ich bin ja ein bisschen neidisch auf das Brot – das sieht einfach zu lecker aus und dann noch mit Erdbeer-Mango. Ich habe Hunger und will das jetzt 😉

    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.