Google+ Wie finden wir es ??? : Beziehungskiste - die neue Box für Sie und Ihn

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Beziehungskiste - die neue Box für Sie und Ihn


Sucht Ihr noch nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk für den Partner?



Die Beziehungskiste ist ein tolles Konzept für Paare. Wir haben die Weihnachtsbox erhalten und sind schon mal absolut begeistert vom Design.




Die Box ist zum Verführen und Verwöhnen der Partner gedacht und verleiht dem Liebesleben wieder mehr Schwung. Hier geht es um romantische Dinge, wie Massagen, Dinner für zwei oder einfach nur romantische Abende.

Wir haben uns die Weihnachtsbox genauer angeschaut. Die Box ist sehr schlicht und wirkt dadurch sehr elegant. Einzig das  Logo der Beziehungskiste ist ersichtlich.

Im Inneren befindet sich etwas in Seidenpapier eingepacktes, sowie ein Stift und Briefpapier und ein Willkommensschreiben.  Die erste Aufgabe ist, einen Brief an den Partner zu verfassen. Das Briefpapier ist sehr romantisch mit Herzchen. Eine beigefügte Karte gibt ein paar Anregungen zur Gestaltung des Briefes.


Und zum Heiligabend kann es dann losgehen. Man kann ganz romantisch den selbst geschriebenen Brief vorlesen und dann gemeinsam die Box, sowie die Schleife um das Seidenpapier öffnen.

Hier verstecken sich nun zwei Umschläge "Für Ihn" und "Für Sie" . In diesem sind jeweils zwei Herzensaufgaben, die erfüllt werden müssen. Welche das genau sind, möchte ich jetzt nicht verraten. Aber sie sind wirklich sehr romantisch und auch nicht schwer zu erfüllen. Es sind einfach kleine Überraschungen für die Partner. Als Beispiel könnte es so etwas wie "Plane einen Kinobesuch!" sein. Dazu würde es dann jede Menge Tipps geben, wie man diesen Abend dann romantisch gestalten kann.

Die Umschläge sehen wieder sehr elegant aus und die Karten sind wunderschön und auch sehr hochwertig.


Die Box ist einfach toll und eine hervorragende Idee für Partnerschaften. Es ist sooooo romantisch und hilft den müden Alltag mal hinter sich zu lassen.

In zukünftigen Boxen wird es dann auch je nach Herzensaufgaben den passenden Inhalt geben, wie zum Beispiel Massage-Öl, eine Flaschenpost oder ähnliches.

Diese Boxen erhält man dann alle 2 Monate und das Abo ist monatlich kündbar.


Die Box enthällt dann:

4 unvergessliche Liebeserlebnisse
bestehend aus
4 Liebesanleitungen
kombiniert mit
4 hochwertigen Produkten
Einmalig für 29,- € bestellen

Im Abo für 25,- € bestellen 

Ich kann die Box wirklich empfehlen, da ich weiß, wie stressig es im Alltag werden kann und wie schnell man es vergisst, seine Partnerschaft zu pflegen. So ein paar Aufgaben sind toll, um die Beziehungen aufzufrischen oder auch um sie frisch zu halten.

Ich persönlich werde die Box nicht abonnieren, da ich noch eine sehr romantische Beziehung führe, zumindest, wenn ich vor lauter Blog-Berichten und der Arbeit auch genug Zeit habe;-) Wenn ich jedoch an andere Beziehungen denke, könnte so eine Box mit Sicherheit nicht schaden!

Ich finde, diese Box ist auch ein tolles Hochzeitsgeschenk!!! Also wenn Ihr jemanden kennt, der demnächst heiratet... ich habe das perfekte Geschenk gefunden! :-D Aber auch zu Weihnachten, Geburtstagen, Valentinstag undundund... es gibt so viele Gelegenheiten für so ein romantisches Geschenk! 



Kommentare:

  1. was für eine schöne box :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr nette Idee mit der Box! Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße von Silvia und Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünschen wir euch auch!!! :-D
      LG Ilka und Familie

      Löschen