Google+ Wie finden wir es ??? : KitSound Beanie mit Musik

Dienstag, 24. November 2015

KitSound Beanie mit Musik



Schon länger war ich auf der Suche nach einer Mütze für Tessa, die gleichzeitig Klang auf die Ohren bringt. Ich bin endlich fündig geworden bei MobileFun und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis!!!

14,49 Euro - Ist das nicht toll??? Da es die Mütze erst zum Nikolaus gibt, kann Tessa nicht als Model dienen... aber ich habe mich mal zur Verfügung gestellt :-D


Nachdem ich die Mütze nun ein paar Fotos und Lieder lang getragen habe, bin ich absolut begeistert und wollte sie Euch unbedingt mal zeigen! Der Klang ist richtig toll! Für den Preis habe ich damit echt nicht gerechnet.

Ich kann erst Musik hören, wenn ich einen Kaffee getrunken habe, sonst krieg ich schlechte Laune... Ich brauche früh ein paar Minuten Ruhe... Aber Tessa ist absolut musikbegeistert... im Gegensatz zu mir, hört sie schon direkt nach dem Aufstehen ihre Songs.

Und da sie zur Schule läuft (ohne dabei eine Straße gefährliche  zu überqueren) ist die Mütze ideal, sonst nimmt sie immer ihre Kopfhörer.

Jetzt erklär ich die Mütze noch mal im Detail:

Integriert sind zwei Kopfhörer links und rechts, die zwischen dem Innenfutter und der Mütze via Klettband angeschlossen sind. Man kann also sogar die Kopfhörer herausmachen, wenn kein Bedarf ist. Allerdings kann man auch das Kabel in der Lasche verstecken, wenn man es gerade nicht braucht.

Laut dem Etikett kann man die Mütze nicht waschen. Ich wüsste aber nicht, was dagegen spricht. Die Kopfhörer kann man doch vollständig entfernen! Vorsichtshalber empfehle ich Hand- oder Schonwäsche, ich berichte dann noch einmal.



Das kurze Kabel kann dann noch mit einem normalen Klinkenkabel verbunden werden. Dieses ist im Lieferumfang enthalten. So kann man alle Geräte anschließen, die ein 3,5 Klinkensteckplatz haben.

Das geht mit meinem LG G4, dem Phicomm Energy L oder auch dem neuen Nexus 5X, das habe ich heute getestet. Übrigens gibt es auf der Seite auch noch anderes tolles Zubehör, zum Beispiel für das neue Nexus 5X.

Aber auch so ziemlich alle anderen Geräte mit Musik-Funktion haben diesen Ausgang.



Was sagt Ihr zu der Mütze? Würde das für Euch in Frage kommen? Oder für Eure Kinder?

Wichtig ist natürlich, dass man den Straßenverkehr nicht gefährdet und die Musik nicht zu laut macht! Da passe ich bei Tessa immer auf, sie hört aber sowieso lieber leise Musik. Außerdem denke ich auch an lange Winterspaziergänge... Mit so einer Mütze macht das doch noch mehr Spaß und warmhalten tut sie natürlich auch!






Kommentare:

  1. Die Mütze sieht schick aus! Toll das daran Kopfhörer integriert sind ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. die mütze ist mal absolute klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja der Meinung, dass Kopfhörer auf der Straße absolut verboten gehören! Auch leise Musik kann ablenken! Ich weiß, da haben wir unterschiedliche Ansichten - aber ich erhebe als Oma mal den Zeigefinger! Zum Spazierengehen in Wald und Flur find ich die Mütze aber klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mütze klasse!
    Hast Du schon den Wasch - Test gemacht?
    Wenn sie problemlos waschbar ist ... was durch das Entfernen der Kopfhörer ja kein Problem mehr sein sollte ... hat sie mich definitiv überzeugt!
    Freu mich auf Deinen Erfahrungsbericht. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen