Google+ Wie finden wir es ??? : Pilot - Happy Writing - Facebook-Aktion und Stifte-Test der Serie FriXion

Montag, 2. November 2015

Pilot - Happy Writing - Facebook-Aktion und Stifte-Test der Serie FriXion


Die Firma Pilot hat aktuell auf ihrer Facebookseite jede Woche eine tolle neue Challenge.

Schreibt Pilot auf https://www.facebook.com/pilotpendeutschland Euren besten Flachwitz. Malt, bastelt, seid kreativ. Diese Challenge geht noch bis Donnerstag, den 05. November. Am Freitag startet schon die nächste Challenge auf der Facebook-Seite.

Jede Woche gibt es tolle Gewinne!

Wir haben von Pilot ein schönes Stiftepaket der Serie FriXion erhalten. Wir lieben sie. Vor allem für Arbeit und Schule sind die Stifte wirklich goldwert!



Ich habe FriXion vor Jahren entdeckt, als ich noch im Büro arbeitete. Das ist inzwischen tatsächlich schon eine ganze Weile her. Ich musste damals immer die Tageseinnahmen und -ausgaben erfassen und jedes Mal habe ich mich verschrieben. Mit den FriXion Stiften sah das meine Chefin aber nie, denn die Farbe ist radierbar.


Auch für die Schule finde ich die Stifte echt toll. Gerade ab der fünften Klasse, wo  nicht mehr vorgegeben wird, mit welchen Stiften man schreiben muss. Schade, dass es die FriXion Serie nicht zu meiner Schulzeit gab. Vor allem die Ball Clicker mögen wir sehr, denn man hat mit denen ein tolles Schriftbild, ähnlich einem Füller.



Es gibt ganz viele unterschiedliche Modelle. Eine tolle Übersicht habt Ihr auf der Webseite: http://www.pilotpen.de/de/index.html

Und da wir die Aktion von Pilot so toll finden, haben wir bei der aktuellen Wochen-Challenge auch mitgemacht. Abends haben wir uns noch einmal zusammengesetzt und gemalt und uns dabei tolle Flachwitze erzählt.



Und das sind unsere Ergebnisse:



Na ja, Künstler sind wir nicht... aber die Aufgabe hat echt Spaß gemacht! Viel besser, als nur zusammen fernzusehen oder ein Spiel zu spielen.

Ich würde mich freuen, auch von Euch ein paar Bilder auf https://www.facebook.com/pilotpendeutschland zu sehen!

Herzlichen Dank an Pilot, Ihr seht, die Stifte sind in guten Händen!


Kommentare:

  1. Die Stifte sind toll. Super finde ich das sie radierbar sind. Und Eure Flachwitze sind auch gut geworden ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. mein neffe malt mittlerweile auch sehr gerne. da sind gute stifte wirklich wichtig :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifte sind toll. Meine Tochter legt auch viel Wert darauf .

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Eure Bilder finde ich wunderschön ! LG Corina

    AntwortenLöschen