Olixar HexStyli 6 in 1 Stylus in Silber von MobileFun.de

So langsam geht es auf den Herbst zu und oh Schreck, nicht mehr lange und es ist Weihnachten;-)
Ich habe im Supermarkt schon die ersten Spekulatius und Dominosteine entdeckt.

Und jedes Jahr das selbe Spiel, was kann man denn dem Herzensmenschen schenken. Vielleicht freut er sich auch über eine Kleinigkeit zum Nikolaus. Oder macht Ihr vielleicht sogar einen Kalender für ihn? Ich habe bei Mobilefun.de ein kleines, aber sehr feines Geschenk gefunden, den

Olixar HexStyli 6 in 1 Stylus in Silber:

 

 Hier bekommt Ihr ein Teil, was ich mal mit einem Schweizer Taschenmesser vergleiche;-) Der Stylus lässt sich nämlich ganz individuell einsetzen!

 

Natürlich kann man ihn für Touchscreens benutzen.

 
 

Aber er hat noch ein paar zusätzliche nette Funktionen. Er ist gleichzeitig ein Kugelschreiber,

 

 hat außerdem ein kleines Lineal, eine Wasserwaage und zwei Schraubendreherköpfe.

 

Dazu sieht er noch total stylisch aus und macht auch mit der Verpackung wirklich was her! Ich hab diesen Stylus eigentlich nur als kleines Gimmick von Mobilefun bekommen, weil ich Euch bald noch ein anderes Teil vorstellen werde, aber ich musste es einfach fotografieren und Euch zeigen.

Achso, der Preis ist fair, so wie ich es von mobilefun.de gewohnt bin: zur Zeit ist er für 17,49 € im Angebot!

Und es gibt von Olixar noch so viele Geschenkideen im Shop:

z.B. den Olixar Laserlight 4 in 1 Stylus mit Kugelschreiber, Stylus, Laser Pointer und LED Mini Leuchte alles in einem Stift.

Schaut Euch doch mal um, da bekommt man für kleines Geld wirklich sehr gute Ware und die Auswahl ist riesig. Mit dem Service haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hier gibt es viel tolles Zubehör.

 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. Praktisch für unterwegs und für Männer das ideale Spielzeug-also das perfekte Geschenk für Ihn!Super Geschenkidee! Danke für den Tip…liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.