Google+ Wie finden wir es ??? : 15. Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag - Gigaset C620 A

Sonntag, 25. Oktober 2015

15. Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag - Gigaset C620 A



Von Gigaset bekamen wir zum 3. Bloggeburtstag dieses tolle Gigaset C620A in weiß (UVP 84,99 Euro), zur Zeit bei Amazon für 71,23 Euro erhältlich, welches wir unter Euch verlosen dürfen.

Vielen, vielen Dank für das tolle Produkt!

Wie Ihr seht, ist es noch in der Verpackung, wir mochten es ungern auspacken, nur um Fotos zu machen. Ich denke, das kann der Gewinner nach Erhalt machen.



Das Gigaset C620A ist ein analoges Telefon mit integriertem Anrufbeantworter, was auch gut an den aktuellen IP Routern (wie Speedport oder Fritzbox) betrieben werden kann. Es hat eine lange Sprechzeit, dient bei Bedarf als Babyphone, es gibt einen Anrufschutz (Ruhe bei anonymen Anrufen, eine zeitgesteuerte Klingelabschaltung und man kann sogar eine Sperrliste einspeichern).

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und wie immer dürft Ihr auch hier mitmachen, wenn Ihr nicht bei Facebook angemeldet seid (aber bitte, bitte, wirklich nur dann)

Teilt uns dann im Kommentar mit, wo Ihr uns folgt und wie wir Euch im Falle eines Gewinnes erreichen können. Teilnehmer, die nicht volljährig sind, brauchen die Erlaubnis der Eltern, wenn sie beim Gewinnspiel mitmachen.

Viel Glück wünschen Antje und Ilka

Übrigens, wer uns folgt, der weiß, wir sind Gigaset-Fans, hier sind unsere Blogberichte über die Produkte: klick

Kommentare:

  1. Wau, es ist von Design sehr schön. Bequem ist, dass ich vom Mobilteil die eingehenden Nachrichten sehe und abrufen kann.

    Kann ich sehr gut gebrauchen, bei 4 Personen, kann ich noch Mobilteile anmelden. Nice

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles technisches Gerät,was alles besitzt was man sich wünscht und mir persönlich sehr gefällt ! Liebe Grüße Corina Ps.Ich folge euch überall unter Corina Mrozinski,außer bei Twitter unter den Namen Hochzeit 11.Und bei Instagram besitze ich noch kein Konto,um zu folgen !

    AntwortenLöschen
  3. Unter meinem Facebook-Namen Catrin Boenisch bin ich sehr gerne Euer Fan. Und ich wollte mich auch dort an diesem Gewinnspiel beteiligen, aber immer wenn ich auf den dortigen Link klicke, um zum Telefongewinnspiel zu gelangen, komme ich wieder zur Übersichtsseite.

    Ich besitze bereits ein Telefon von Gigaset und war sehr zufrieden damit. Aber langsam wird es alt und bekommt einige Macken. Gerne würde ich mein altes Gerät in die wohlverdiente Rente schicken und mit dem chicen Gigaset C620 A telefonieren. :)

    Viele liebe Grüße sendet Euch Catrin

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin, Du hättest oben den Link (Facebook) anklicken sollen;-) Aber Dankeschön, ich hab es jetzt auch auf unserer Seite geändert.
      LG Antje

      Löschen