Google+ Wie finden wir es ??? : OLIA VON GARNIER

Dienstag, 8. September 2015

OLIA VON GARNIER



Bei Kerstin vom Blog WELCOME TO KERRYWORLD habe ich die Haarfarbe Olia von Garnier zum testen gewonnen. Seit Jahren kaufe ich die selbe Haarfarbe und ich dachte mir, da teste ich doch gern mal eine neue Marke aus. Die Farbe Rubinrot nehme ich - mit wenigen Unterbrechungen - schon, seit ich 16 bin... also inzwischen schon fast 16 Jahre lang. Und immer vom selben Hersteller.

Mein Päckchen kam schon Ende Juli bei mir an. Aber da ich da gerade meine Haare frisch gefärbt hatte und immer ca. 5-6 Wochen bis zur nächsten Färbung vergehen lasse, konnte ich jetzt erst testen.

Ich habe sogar extra lange gewartet, damit der Haaransatz richtig herauswachsen konnte... sieht toll aus oder? :-D



In der Verpackung befindet sich eine Mixflasche, die Haarfarbe, die Entwicklercreme, eine Pflegespülung, die Anleitung und schwarze Handschuhe.



Die Haarfarbe ließ sich gut mischen, da in der Mixflasche noch genug  Platz war und ich somit die Creme gut durchschütteln konnte. Sie ist relativ flüssig, dadurch aber auch leicht im Haar zu verteilen. Die Haarfarbe hat für meine kurzen Haare mehr als ausgereicht.


Der Ansatz war schon einmal super gefärbt. Dass es so dunkel wirkt liegt nur daran, dass die Haare noch nass waren.


Und das ist dann das Endergebnis... ich finde die Haarfarbe echt schön und bin absolut begeistert. Nach einer Woche ist die Farbe auch noch immer wie am Anfang.


Und so sieht meine Haarfarbe sonst immer aus. Ich sehe ehrlich nicht wirklich einen Unterschied. :-D Aber was mir bei der Olia Farbe gefällt ist der gute Duft. Denn Olia besteht aus viel Blumen-Öl und ist ohne Amonik! Absolut genial im Gegensatz zu meiner anderen Haarfarbe.



Olia landet bei mir definitiv im nächsten Einkaufskorb, wenn ich wieder zur Drogerie komme, denn aktuell gibt es unter http://olia.garnier.de/coupon/ sogar bis Dezember einen 2 Euro Coupon. Das finde ich doch klasse!

Der Preis variiert von Laden zu laden, so dass ich einen genauen Preis hier gar nicht nennen kann. Der Preis bewegt sich zwischen 5-7 Euro.

Viele Anwenderinnen haben geschrieben, dass die Haarfarbe kaum deckt. Das kann ich bei mir absolut nicht bestätigen, ich muss aber dazu sagen, dass meine Haare Haarfarbe immer sehr gut annehmen. Meine Schwester hat übrigens auch schon mehrmals Olia Haarfarbe benutzt und hat sich auch gerade wieder welche gekauft. Sie braucht 2 Packungen, da sie lange Haare hat.

Ich kann Olia auf alle Fälle weiterempfehlen, möchte aber nicht verschweigen, dass es auch viele negative Beurteilungen gibt. Also das scheint wirklich von Fall zu Fall oder besser von Haar zu Haar unterschiedlich zu sein.

Deckkraft gut
Geruch super
Ergiebigkeit prima
Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls super

Herzlichen Dank, liebe Kerstin, mir hast Du damit eine große Freude gemacht und eine positive Erfahrung beschert!

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,
    gern geschehen und danke für die Erwähnung meines Blogs :-)
    Sieht bei dir wirklich toll aus und ich bin froh, dass du mit der Farbe bessere Erfahrungen gemacht hast als ich. Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das bei verschiedenen Testerinnen ausfällt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka, sieht wirklich toll aus die Farbe und es glänzt auch sehr schön! Ich färbe nicht mehr selbst und gehe immer zum Friseur. Bei mir müssen auch bereits die " Grauen" weg gefärbt werden :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch klasse,ich trug früher auch gerne diese Farbe,dann schwarz und dann nur noch natur-
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen