Manna Business Geldbörse von Leicke

…enthält Werbung…

Von der Firma Leicke durfte ich erneut ein tolles Produkt testen.

Ausgesucht habe ich mir eine Manna Business Geldbörse aus echtem Nubuk Leder. Ich war schon ganz hibbelig nach meiner Bestellung, bis ich sie dann zwei Tage später in den Händen hielt.

Sieht sie nicht toll aus?

 

Es gibt zwei Fächer, eins für Bargeld

 

und eins für das Smartphone und Kreditkarten/Visitenkarten oder ähnliches.

 

Beide Fächer haben jeweils einen Reißverschluss, die Qualität ist einfach toll! In das Smartphone-Fach passen alle Smartphones bis 5,7 Zoll, also zum Beispiel  mein LG G4 oder das aktuelle iPhone 6. Eigentlich so ziemlich alle Smartphones.

 
Die Schlaufe für das Handgelenk mit dem drehbaren Karabinerverschluss finde ich auch absolut genial. Wie oft hat man beim Shoppen Portemonnaie und Handy in der Hand … ich sogar meistens in beiden Händen, weil ich immer absolut panisch bin, wenn viele Menschen in der Nähe sind… Ich halte dann immer alles fest, was ich festhalten kann. Mit der Schlaufe fühle ich mich definitiv sicherer.
 
 

Wunderschön finde ich auch hier wieder die für Leicke typischen Verzierungen:

das Wappen
 
 
 den Manna Schriftzug
 
 

 den Reißverschlusszipper mit Leicke Schriftzug

 

das Lederblatt, welches die Kreditkarten vom Smartphone trennt, mit dem tollen Leicke Schriftzug,

 
die super verarbeiteten Reißverschlüsse.
 
 
 

Die Geldbörse kostet inklusive Versand 79,99 Euro. Ein stolzer Preis… aber das feine Nubukleder… die tolle Verarbeitung… der Preis ist einfach gerechtfertigt!

Kaufen könnt Ihr sie bei Amazon. Die Hülle hat von mir 8 von 5 Sternen verdient. 😀 Ich bin absolut verliebt! Denkt schon mal an Weihnachten, die Tasche steht natürlich auch Männern gut!

Hier findet Ihr alle anderen Testberichte von uns über Leicke und MANNA.

http://www.wiefindenwires.de/search/label/Leicke 

ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Hallo,

    ich mag das edle Design und das Braun von Leicke. Habe mein Case für mein IPad Mini von der Firma und hält jetzt noch immer und sieht top aus. Bei Geldbörsen kann ich kaum Reißverschlusse nehmen, ich bin ein Schussel und hänge mich ständig mit den Fingernägel rein beim Öffnen und reiß mir ab und an die Haut auf – Autsch
    Sieht aber klasse aus.
    lg Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.