Purina Gourmet – Fischer´s Delikatessen für Katzen und schöne Fischplatte gewonnen

Auf Filines Testblog nahm ich an einem tollen Gewinnspiel teil und he, ich hab gewonnen!

Einige Tage später kam ein großes Paket von Purina Gourmet an:

Purina hat ein großes Sortiment an Katzenfutter. Es gibt Purina One Trockenfutter, welches wir auch immer für unsere beiden Fellnasen kaufen und das Nassfutter Purina Gourmet in ganz vielen Sorten. Meine Katzen dürfen nun die Produktlinie "GOURMET Fischer´s Delikatessen" in den 6 Sorten:

  • Scholle
  • Lachs
  • Weißfisch
  • Thunfisch
  • Lachs und Spinat
  • Kabeljau und Zucchini

testen. Und davon waren reichlich von den kleinen 80g Dosen im Paket. Insggesamt 60 Stück. Aber das ist noch nicht alles:

 

Für mich war eine superklasse Fischplatte von Villeroy & Boch mit dabei, wie klasse ist die denn!
Ich hab auch noch gar keine und diese ist so schön, ich mag Villeroy & Boch sehr.

 
 

Kater Sylvester habe ich schon mal vor die Linse bekommen, Findus nahm gerade sein Mittagsschläfchen.

 
 

Ich habe gleich eine Büchse aufgemacht und ich finde es toll, dass man hier wirklich richtige Fleischstücke sieht.

 
Sylvester war nicht von abzuhalten, während ich noch fotografierte, sprang er schon auf den Tisch und das macht er sonst wirklich nie. Ich freu mich darüber, dass er so gut frisst, er war nämlich krank und hat wochenlang fast gar kein Fressen angerührt. Wir müssen ihn langsam wieder aufpäppeln.
 
Jetzt testen sich beide Kater durch das Menü, wobei Sylvester eindeutig am meisten zuschlägt. Das liegt aber daran, dass Findus am liebsten Trockenfutter zu sich nimmt, Sylvester wechselt schon immer gern und frisst beides. Findus scheint besonders der Lachs zu schmecken, er ist halt ein richtiger Gourmet:-)
 

Ich freue mich so sehr über dieses wunderbare Paket und möchte mich ganz herzlich
bedanken bei Silvia von Filines Testblog und bei Purina Gourmet!

Übrigens gehört Filines Testblog zu meinen Lieblingsblogs, sie und ihre Tochter haben immer so schöne kreative Ideen und leckere Rezeptvorschläge.

 
 
 
 
 
 
 
 

ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.