Google+ Wie finden wir es ??? : THOMY Grill-Saucen Gewinnspiel

Dienstag, 25. August 2015

THOMY Grill-Saucen Gewinnspiel


Zur aktuellen Grillsaison habe ich mich sehr gefreut, als ich ein ganzes Paket Grillsaucen von THOMY erhalten habe. Da wir ja Maggiblogger sind und die THOMY-Produkte zum Unternehmen Maggi gehören, durften wir 5 Sorten der leckeren Soßen probieren.



Am Wochenende zum  Familien-Grillabend haben wir dann auch alle Produkte getestet.

Wir waren 7 Personen und vor allem die Knoblauchsauce wurde fast vollständig aufgebraucht. Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Joghurt und feine Kräuter sind darin enthalten. Echt lecker!


Dann gab es noch die BBQ Sauce. Ich persönlich bin kein großer Fan von BBQ Saucen. Aber die Männer mochten die Sauce sehr. Auch hier war die halbe Flasche leer. - Rauchig, fruchtig herbe BBQ Sauce mit Brandy und Chili - lecker hört es sich ja an.

Auch Curry Sauce kommt bei uns immer gut an, so auch die von THOMY bei unserem Grillabend. Sie ist mit Madras Curry gewürzt - einer mittelscharfen Currymischung. Genial besonders zu Geflügel.  

Den Hot Ketchup habe ich versehentlich gegriffen. Ich wollte eigentlich den normalen Ketchup probieren - der Hot Ketchup ist echt scharf. Nichts für meine Zunge... aber dafür waren die Männer begeistert. Der Ketchup und der Hot Ketchup bestehen zu 80 Prozent aus Tomaten und das schmeckt man auch - tomatig, fruchtig, lecker!



Wir finden die Saucen wirklich klasse und durch die Vielfalt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten auf jeden Fall einen gemütlichen Grillabend und unsere Gäste waren auch begeistert. Es gibt übrigens auch noch Steak-Senf Sauce und Cocktail-Sauce. Die werden wir nun auch noch holen und testen.



Alle Saucen sind ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff.

Und nun das Beste für Euch! Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Maggi/THOMY ein Grillsaucen-Paket.

Teilnahmebedingungen:

Seid Follower auf Facebook, Instagram, G+, etc. und schreibt uns, wo Ihr uns folgt und unter welchem Namen.

Hinterlasst bitte hier unter dem Blogbericht einen Kommentar. Welche Sorte wäre Euer Favorit?
Gebt uns Bescheid, wie wir Euch erreichen können.

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2015 - 20 Uhr. Danach wird der Gewinner/die Gewinnerin hier auf dem Blog und bei Facebook bekanntgegeben und die Adresse wird an Maggi übermittelt, damit Euch der Gewinn zugeschickt werden kann. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gebt Ihr dafür Euer Einverständnis.

Nett wäre es, wenn der Gewinner/dieGewinnerin ein Feedback gibt, sobald die Saucen angekommen sind und auch, wie sie geschmeckt haben. 

Und nun allen Teilnehmern viel Glück und herzlichen Dank an Maggi für dieses leckere Testpaket.


Kommentare:

  1. Die Knoblauchsoße wäre mein Favorit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Unser Favorit wäre die BBQ Sauce <3
    Ich folge auf Facebook, bloglovin und Blog-connect als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist ganz klar alles was scharf macht :) der Hot Ketchup :) ich folge auf Facebook unter Rüdiger Haungs

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich richtig gut an! Ich glaube, Hot Ketchup wäre mein Favorit, ich esse sehr gerne scharf und ärgere mich, wenn ich Saucen kauf die als scharf angepriesen werden und hinterher nicht einmal pikant sind....

    Dank Dir kann ich mir sicher sein, dass Hot Ketchup wirklich "hot" ist :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich glaube die Knoblauchsoße spricht mich am meisten an.

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und bin darüber auch gut zu erreichen.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Ich liebe diese Soßen, besonders BBQ.
    Aber ja, leider ist sehr wenig Inhalt darin. Die Flaschen sind zu klein.
    Und der Preis ist auch etwas zu hoch.

    LG Nicole

    (Erreichbar über Facebook)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit eindeutig die BBQ Sauce

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke.
    Wenn wir grillen, mag ich zum Steak am liebsten Knoblauch-Sauce.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als "Daniela Schiebeck" und meine Favoritensorte ist "Ketchup hot".

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Mein Favorit ist "Ketchup hot"
    Gruß Chris
    behrendt_stralsund@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    mein Favorit ist auch die Knoblauchsoße.

    Ich folge via Facebook: https://www.facebook.com/petter.mcmoney
    annoro14[at]gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die sehen ja alle lecker aus :-)
    ich folge über blog connect als Glimmerchen.
    Ich glaube, mein Favorit wäre die Curry Sauce, weil ich es gerne etwas exotisch mag.
    Generell gibt es bei mir nur Bratwurst mit dem Senf von Thomy :-) das ist der beste.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    meine Lieblingssauce ist Knoblauhsauce und Ketchup

    Folgen tu ich dir auf Facebook als SandraBeck

    gruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen