Google+ Wie finden wir es ??? : Kostenlos Pakete verschicken für Flüchtlingskinder - so geht es!

Sonntag, 30. August 2015

Kostenlos Pakete verschicken für Flüchtlingskinder - so geht es!


Wir haben gerade ein großes Paket mit gut erhaltenen Kleidungsstücken meiner Enkeltochter gepackt und hoffen, dass wir damit etwas helfen können! Dank reBuy (wo ich übrigens auch sehr gern online einkaufe) kann man kostenlos Sachen, Spielzeug und Bücher für Kinder und Jugendliche an das Deutsche Rote Kreuz verschicken.  Gerade für uns, die arbeiten, wenig Zeit haben und auch noch abseits wohnen, ist das eine tolle Gelegenheit auch Gutes zu tun! Morgen nach Feierabend bringe in das Paket in den Hermes-Shop. Super Aktion, von uns Daumen hoch dafür!





Kommentare:

  1. ich lasse meine klamotten direkt nach rumänien schicken, dort werden sie von nonnen an das volk verteilt :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Sache,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen