Google+ Wie finden wir es ??? : Olixar Olixar Armour Hülle für das LG G4 von mobilefun.de

Montag, 6. Juli 2015

Olixar Olixar Armour Hülle für das LG G4 von mobilefun.de



Ein weiteres Produkt durften wir von mobilefun.de testen.

Olixar, eine Marke, die ich bis vor ein paar Monaten nicht einmal kannte, ist inzwischen einige Male bei uns vertreten... wir haben Kopfhörer, einen Bluetooth Lautsprecher und nun sogar ein Case für mein Test LG G4 Smartphone.



Die Olixar Armour Hülle für das LG G4 ist eine Schutzhülle, die etwas mehr aushält als die einfachen Smartphone Hüllen. Das merkt man auch direkt, wenn man das Case in den Händen hält.
Es besteht aus robustem TPU und starkem Polycarbonat. Durch die zwei Schichten ist es besonders stabil. 

Alle Tasten (also die Lautstärkewippe und der An/Aus Schalter) und der Mirco USB Anschluss sind frei zugänglich. 

Gut finde ich die überstehenden Kanten, so dass ich das Handy auf die Display Seite legen kann, ohne Angst zu haben, dass das Display zerkratzt. Hier mal ein Detailfoto der Kanten:


Aber ich kann das LG G4 auch auf die Rückseite legen, das ist mit der Hülle kein Problem, denn die Kamera ist prima geschützt. Wie ihr seht, liegt die Linse ca. 0,5 cm tiefer als die Hülle, das finde ich echt Klasse, da muss man wirklich keine Angst haben, dass die Linse zerkratzt:


Das Case kostet aktuell 25,49 Euro. Ob der Preis gerechtfertig ist, könnte ich erst sagen, wenn es mir runtergefallen ist. :-D Für mich macht es aber tatsächlich einen hochwertigen Eindruck und sicherer als mit einem Standard-Case kommt es mir definitiv auch vor, so dass ich den Preis vollkommen in Ordnung finde.

Inzwischen gebe ich auch gern für Accessoires, seien es Ladekabel, Cases oder Displayschutzfolien, lieber den einen Euro mehr aus. Billig heißt meistens nämlich zweimal kaufen...

Für mich hat das Cover 5 von 5 Sternen verdient - es sieht schick aus, es schützt, es liegt gut in der Hand und alle Tasten sind frei zugänglich. Ein Manko konnte ich nicht erkennen.

Herzlichen Dank an mobilfun.de und Olixar!


Hier findet ihr alle anderen Produkte, die wir bereits von mobilefun.de testen durften:

http://www.wiefindenwires.de/search/label/mobilefun


1 Kommentar:

  1. Echt stylish-die Hülle und die Farben gefällt mir auch sehr!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen