Google+ Wie finden wir es ??? : Neues aus dem Hause Gigaset

Donnerstag, 18. Juni 2015

Neues aus dem Hause Gigaset


Über das Unternehmen Gigaset und seine Produkte habt Ihr ja schon einiges gelesen bei uns!

Gigaset wird bald sein 1. Smartphone herausbringen - wir sind da echt so gespannt drauf!

Die Festnetztelefone gefallen mir schon immer sehr gut! Zumal ich auch mal für Gigaset gearbeitet habe und weiß, was hinter der ganzen Technik steckt.

Gigaset hat jetzt verkündet, dass sie Premium-Partner von Royal Ascot (ja, dem bekannten Pferderennen in England) geworden sind. Die Marke wird nun ganzjährig sowohl bei Flachbahnrennen als auch bei Springturnieren präsentiert. Die zwischen Ascot Racecourse Limited und Gigaset vereinbarte Partnerschaft läuft bis Ende 2019.



„Ascot und Gigaset haben viele Dinge gemeinsam wie unsere Verbindung zwischen Tradition und Moderne, unsere gemeinsame Leidenschaft für Qualität und unseren Sinn für Stil. Diese Partnerschaft wird uns helfen, unsere Markenbekanntheit weiter anzuheben und unseren Slogan mit Leben zu füllen: Gigaset – Wherever you go“, so Gigaset CEO Charles Fränkl. (Quelle: Gigaset)

Herzlichen Glückwunsch Gigaset zur neuen Partnerschaft! Auf dass Ihr noch bekannter werdet und gaaaaaanz viele neue tolle Geräte auf den Markt bringt. Wir freuen uns mit Euch und sind sehr neugierig auf das, was 2015 noch kommt!

Hier sind alle unsere Beiträge zu Gigaset und hier der aktuellen Blogbericht von Gigaset.

Übrigens laufen auf der Facebook Seite ständig neue Gewinnspiele. Aktuell gibt es zum Beispiel drei verschiedene Telefone zu gewinnen! Hier der Link zum Gewinnspiel.



Kommentare:

  1. Ich gratuliere Gigaset auch zur neuen Partnerschaft. Wird bestimmt spannend ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch super und so ein Pferderennen in Ascot wäre doch mal was...liebe Grüße zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. oh da bin ich ja gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen