Neues aus dem Hause Gigaset

Über das Unternehmen Gigaset und seine Produkte habt Ihr ja schon einiges gelesen bei uns!

Gigaset wird bald sein 1. Smartphone herausbringen – wir sind da echt so gespannt drauf!

Die Festnetztelefone gefallen mir schon immer sehr gut! Zumal ich auch mal für Gigaset gearbeitet habe und weiß, was hinter der ganzen Technik steckt.

Gigaset hat jetzt verkündet, dass sie Premium-Partner von Royal Ascot (ja, dem bekannten Pferderennen in England) geworden sind. Die Marke
wird nun ganzjährig sowohl bei Flachbahnrennen als auch bei Springturnieren
präsentiert. Die zwischen Ascot Racecourse Limited und Gigaset
vereinbarte Partnerschaft läuft bis Ende 2019.

„Ascot und Gigaset haben viele Dinge gemeinsam wie unsere Verbindung
zwischen Tradition und Moderne, unsere gemeinsame Leidenschaft für
Qualität und unseren Sinn für Stil. Diese Partnerschaft wird uns helfen,
unsere Markenbekanntheit weiter anzuheben und unseren Slogan mit Leben
zu füllen: Gigaset – Wherever you go“
, so Gigaset CEO Charles Fränkl. (Quelle: Gigaset)

Herzlichen Glückwunsch Gigaset zur neuen Partnerschaft! Auf dass Ihr noch bekannter werdet und gaaaaaanz viele neue tolle Geräte auf den Markt bringt. Wir freuen uns mit Euch und sind sehr neugierig auf das, was 2015 noch kommt!

Hier sind alle unsere Beiträge zu Gigaset und hier der aktuellen Blogbericht von Gigaset.

Übrigens laufen auf der Facebook Seite ständig neue Gewinnspiele. Aktuell gibt es zum Beispiel drei verschiedene Telefone zu gewinnen! Hier der Link zum Gewinnspiel.

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.