Olixar BoomBrick Wireless Bluetooth Lautsprecher von mobilefun.de

Und noch eines von 3 tollen Produkten, die wir aus aus dem großen Sortiment von MobileFun.de testen durften:

Produktdetails

  • Qualitative Audioübertragung im reichen und vollen Sound
  • Passiver Radiator für großartigen Bass Sound
  • Modernes und transportables Design
  • Bluetooth und Kabelverbindung für verschiedene Audiogeräte
  • Automatische Bluetooth Verbindung
  • Integriertes Mikrofon
  • Wieder aufladbarer Li-ion Akku mit 1200 mAh Kapazität
  • Die Verbindung ist wieder sehr einfach. Bluetooth am Handy an, verbinden und schon sind die Geräte gekoppelt. Getetstet haben wir es mit einem Sony Z1 und einem iPhone 5.
    Über das mitgelieferte Aux Kabel können auch nicht bluetoothfähige Geräte verbunden werden, wie zum Beispiel der iPod meiner Tochter.
    Aufgeladen wird der Lautsprecher über ein Micro USB Kabel, welches im Lieferumfang enthalten ist. Ein Adapter für die Steckdose wird nicht mitgeliefert. Aber ich denke, dass inzwischen jeder Haushalt solche Adapter im Haus hat. Ansonsten kann man es auch am Laptop anschließen und aufladen.
    Das Gerät hat einen tollen Klang und ist sogar etwas lauter als andere vergleichbaren Lautsprecher. Dabei bleibt die Klangqualität fast bis zum völligen Aufdrehen super.
    Die Ladezeit beträgt 3 Stunden und der Akku hält ganze 6 Stunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, für 26,99 € wird man kaum ein Gerät mit besserer Qualität finden.
    Gerade jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, wo man sich mit Freunden und Familie draußen im Park, am See oder am Flussufer trifft, oder wo man im Garten unabhängig von Stromquellen entspannen möchte, aber auch im Urlaub oder zu Hause im Bad, während man in der Wanne liegt, da sind solche transportablen kleinen Lautsprecher ideal, um nicht auf seine Musik oder sein Hörspiel verzichten zu müssen.

    Und jetzt das Beste:

    Wir haben uns entschieden den Lautsprecher zu verlosen. Inzwischen durften wir mehrere solcher Geräte testen und sind versorgt. Deshalb wollen wir Euch eine Freude machen.

    Auf unserer Facebookseite startet heute das Gewinnspiel und geht genau eine Woche.

    Wir drücken Euch allen die Daumen.

    Hier sind alle Berichte von Produkten, die wir bereits von MobileFun.de testen durften:
    Ich kann Euch den Online-Shop wirklich empfehlen. Gute Produkte, wo Qualität und Preise absolut stimmen! Vielen Dank an MobileFun.de für diesen tollen Test.

    ähnliche Beiträge

    Teile diesen Beitrag ...
    Share on Facebook
    Facebook
    Pin on Pinterest
    Pinterest
    Tweet about this on Twitter
    Twitter
    Email this to someone
    email

    22 Kommentare

    1. In diesem Jahr war der Männertag etwas öde eingeschlafen ohne Musik, ich will das coole Teil unbedingt gewinnen damit ich im nächsten Jahr auch mal etwas mitbringen und für gute Unterhaltung sorgen kann 😉

    2. Hallo Ilka,
      ich muss einfach teilnehmen, weil WIR mal lauter sein wollen als unsere ganzen Nachbarhunde 😉
      Das wäre echt der Knaller, wenn wir mal "aufdrehen" könnten!
      Das Gerät überzeugt mich voll & ganz und ich hoffe auf Glück 🙂
      LG von Ilka 🙂

    3. Sehr cool und gerne mache ich mit. Der würde gut zu uns passen. Für die Terrasse und für den baldigen Urlaub in Berlin .
      Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
      Karin Karkutsch
      azikaka@kabelmail.de
      folge auf Facebook

    4. Wirklich klasse! Der gefällt mir ausgesprochen gut! Ideal während der Gartenarbeit, beim Grillen, Sonnenbaden oder auch in der Küche 🙂

    5. Ich liebe Mojito schon seit einigen Jahren und habe mich mega gefreut als ich entdeckt habe dass es den auch in unserem Hotel gibt 😀
      Dankeschön =)

      Die Bluetooth Lautsprecher sehen echt chic aus =) Ich habe letztes Jahr mal welche gewonnen und liebe sie <3 Könnte gar nicht mehr ohne in den Garten 😀
      Der Shop sieht wirklich interessant aus. Lg

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.