Facebookgewinnspiel – Balea-Set

Gewinnspiel auf unserer Facebookseite:

Ihr könnt ein Balea-Set gewinnen, Teilnahmeschluss ist am 31.05.2015, 20.00 Uhr.

https://www.facebook.com/WieFindenWirEs/photos/a.167085580104421.58732.164679157011730/681904661955841/?type=1&theater

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

1 Kommentare

  1. Ich habe noch viel von Balea rumstehen. Darum enthalte ich mich 😉 Aber die Gesichtsmaske habe ich schon probiert und die ist echt toll. Kann ich nur weiterempfehlen. LG und schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.