Wir wurden nominiert – liebster Blog Award 2015

wir wurden nominiert:
 
Danke an Kerstin von www.Testgulasch.de
Kerstin hat 11 Fragen gestellt und die werde ich jetzt mal beantworten;-)
1. Seit wann bloggst du?
  seit Oktober 2012
2. Kanntest du meinen Blog schon vor meiner Nominierung?
nein, ich kannte ihn noch nicht, er ist ja auch noch recht neu;-)
Folge Dir jetzt aber gern auf allen Wegen!
3. Über was schreibst du am liebsten?
über meine Reisen und Ausflüge, über alles was mit Fotos zusammenhängt
und ich poste gern Rezepte

4. Womit kann man dir eine richtige Freude machen?
mit einem Reisegutschein, einem Ausflug, einer Kamera bzw. dem Zubehör, neuen Testprodukten, 
tollen Kochbüchern, feinen Gewürzen und schönem Küchenzubehör
5. Was war dein bisher, für dich, spannendster Bericht/Test?
Ich hatte viele spannende Tests, eigentlich bewerbe ich mich nur noch für Testprodukte, die mich richtig interessieren.

6. Was denken deine Freunde/Familie über dein bloggen?
Unterschiedlich. Ich habe Mitstreiter, die Familie ist angefixt, Ilka – meine Tochter – bloggt ja mit mir zusammen. Es gibt Freunde, die sich dafür interessieren und selbst testen, es gibt aber auch oft Verständnislosigkeit, wenn sie mitbekommen, was für eine Arbeit dahinter steckt. Es gibt auch Neid und Missgunst – leider! Wobei sich dann das Thema Freundschaft erledigt hat, da bin ich schmerzfrei;-)

7. Welche Musik hörst du am liebsten?
Ich höre wenig Musik, wenn dann gern Herbert Grönemeier, Kraftwerk, George Harrison, John Lennon, U2, die Ärzte, Mariah Carey, Marius Müller Westernhagen.
8. Hast du Haustiere?
Ja 2 Kater, Silvester und Findus

9. Kochen oder backen? Was tust du lieber?
Kochen;-) Aber wenn ich Zeit habe, backe ich auch gern.

10. Was machst du, außer bloggen, gerne in deiner Freizeit?
lesen, fotografieren, reisen, kochen und backen
11. Wie findest du die Idee hinter dem Liebster-Blog Award?
Die Idee ist auf jeden Fall gut, leider gibt es inzwischen so viele verschiedene Awards und ich weiß, dass einige Blogger schon mit den Augen rollen, wenn sie wieder nominiert werden.

Aus diesem Grund nominiere ich auch niemanden, es sei denn, hier geht ein Aufschrei los und andere Blogger wollen gern mitmachen. Dann traut Euch bitte es zu schreiben und ich denke mir sofort 11 Fragen für Euch aus;-)
LG Antje


ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Award! Ich nehme keinen mehr an, weil es einfach zu viele Awards gibt. Ich habe einmal mitgemacht und das reicht. LG und schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.