Krups Prep and Cook HP 5031 im Test by Lecker Scouts

 Krups Prep & Cook HP 5031

 

Darf ich vorstellen: mein Zauberkessel, mein Küchenwunder, mein neues sosososososo geniales Testprodukt! Ihr werdet in nächster Zeit viel von mir hören und sicher auch viele Rezepte mit Fotos auf dem Blog finden. Ich bin einer von 50 Lecker Scouts und darf dieses Maschinchen auf Herz und Nieren prüfen. Ich kam heute erst spät nach Hause, habe mein „Baby“ von der Nachbarin abgeholt, die es liebenswerter Weise vom GLS-Fahrer entgegennahm und mich dann sofort ans Auspacken, Bestaunen, Platz schaffen und Aufbauen gemacht, hab die Gebrauchsanleitung studiert, Rezepte gelesen und den ersten Test gemacht – hach – ich bräuchte jetzt mal Urlaub – zum Glück ist morgen ein kurzer Arbeitstag, ich hab so viel vor mit dem Schnuckelchen 😉

Genaue Beschreibung usw. folgt natürlich, wollte nur die ersten Fotos senden und mein Glück in die Welt hinausschreien 😉

 

Mein erster Test war simpel und wahrscheinlich hat mein Zauberkesselchen mich heimlich ausgelacht wegen dieser, für ihn, so einfachen Aufgabe. Also hartes Brot und 1 superhartes Brötchen waren kein Problem für ihn. Das Semmelmehl kauf ich ab jetzt nicht mehr;-)

Herzlichen Dank an Lecker Scouts und Krups – das ist ein megatoller, aufregender, vielseitiger und kreativer Test, ich freu mich so sehr über die Prep&Cook!

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat. Hatte auch drauf spekuliert, aber bin schon gespannt auf deine Berichte.
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.