Google+ Wie finden wir es ??? : Bananen-Nutella-Eis mit der Krups Prep & Cook

Freitag, 27. März 2015

Bananen-Nutella-Eis mit der Krups Prep & Cook



Das ist ja wohl das beste Eis, welches wir in der letzten Zeit gegessen haben! So genial und so einfach:


Man friere 4 reife Bananen ein (in Scheiben geschnitten) und gebe sie dann in die Krups Prep & Cook. Dazu 2 Eßlöffel Nutella und ab geht die Post - Turbotaste Stufe 12, ca 30sec. Vorsicht, nicht den Stopfen vergessen! Danach noch einmal die Reste vom Rand des Behälters in die Mitte schieben und nochmals mixen. Evtl. Vorgang noch einmal wiederholen. In ca. 1min. habt Ihr ein absolut cremiges und so leckeres Eis! 

Schmeckt bestimmt auch super mit der Toffitella-Creme, die ist nur schon wieder alle! 
Notiz an mich: Morgen ganz viele reife Bananen kaufen und mindestens 6 Päckchen Toffifee!


Kommentare:

  1. Hmmm, tolle Kombination. Toffitella mach ich ja auch so gern, aber die hält einfach nie lang, zu lecker! :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Eis geht immer und dann noch selbstgemacht
    lg

    AntwortenLöschen