Nivea Cellular Perfect Skin – Nivea Botschafter Projekt

Wow, was hab ich mich gefreut, als gestern ganz überraschend ein Paket von Nivea ankam.
Und dann war es auch noch prall gefüllt.

Inhalt:
1x perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Farbpigmenten (40 ml) – UVP 13,99 Euro
1x Tagespflege LSF 15 mit lichtreflektierenden Pigmenten (50 ml) – UVP 13,99 Euro
1x Augenpflege mit getönten Pigmenten (15 ml) – UVP 12,99 Euro
1 x Nacht Essenz mit höchsten Lumicinolkonzentration der CELLULAR PERFECT SKIN Serie (40 ml) – UVP 13,99 Euro
20 x Minis NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Perfektionierendes tagesfluid (5 ml) zum verschenken
Die Besonderheiten der Serie (Quelle Nivea):
– leichte Formeln für einen perfektionierten Teint und ein seidenweiches Hautgefühl
– Sofort Effekt: Die Tagespflege lässt die Haur sofort jünger strahlen und gleicht Hautunebenheiten aus.
– Langanhaltender Effekt: Sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.
– Anti-Age-Wirkung: Formeln mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt verbessern die Zellerneuerung, mildern Falten und schützen vor vorzeitiger Hautalterung.
Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Farbpigmenten

Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsprodukt. Der Duft ist total angenehm und die Haut fühlt sich sofort weicher und glatter an. Die Mikro Pigmente, die sich dem Hautton anpassen, sind wirklich genial. Ob sie sich je Hautton unterschiedlich verhalten, konnten wir nicht feststellen, denn wir haben hier alle so ziemlich den gleichen (blassen) Hautton – jedoch trägt das Fluid zumindest nicht auf und zieht schnell ein. Toll finde ich auch den integrierten Lichtschutzfaktor, so dass es auch super für den Sommer ist.

Tagespflege LSF 15 mit lichtreflektierenden Pigmenten

Auch hier zieht alles wieder schnell ein und das Ergebnis ist auch zu sehen: seidig weiche Haut und die reklektierenden Mikro Pigmente lassen die Haut strahlen. Erneut der Lichtschutzfaktor 15 und ein sehr angenehmer Geruch.
 

Augenpflege mit getönten Pigmenten

Reduziert Schwellungen und glättet Augenfältchen – naja Schwellungen habe ich nicht wirklich und das Glätten von Fältchen müßte ich jetzt über Monate beobachten. Aber die Augenringe sind meiner Meinung nach durch die Creme weniger auffällig. Auch hier überzeugt mich wieder das schnelle Einziehen und der angenehme Duft.

Nacht Essenz mit höchsten Lumicinolkonzentration der CELLULAR PERFECT SKIN Serie

Die Nacht Essenz soll Pigmentflecken mildern und Hautverfärbungen ausgleichen, außerdem werden Falten gemildert. Die Formel versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und kurbelt die Zellerneuerung an. Die Feuchtigkeit merke ich sofort beim Auftragen und es ist ein sehr angenehmes Gefühl.
Ob sie Fältchen mildert oder Hautverfärbungen ausgleicht, kann ich leider nicht so schnell testen.
Trotz allem bin ich begeistert von der Essenz und finde auch hier das Hautgefühl toll und den Duft sehr angenehm.

Fazit zur Pflegeserie

 Pro:

  • toller dezenter Duft
  • angenehmes Hautgefühl bei allen vier Produkten
  • LSF 15 in den Tagespflegeprodukten

Kontra:

  • der Preis der einzelnen Produkte könnte etwas günstiger sein, 55 Euro kostet diese Produktlinie, hinzu kommen zur täglichen Pflege ja auch noch Produkte zur Gesichtsreinigung, so dass man schnell bei 60-65 Euro landet.


ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Ich mag Nivea-Produkte total gerne und liebe einfach diesen "besonderen" Duft… Leider war ich selbst dort noch nie als Botschafterin ausgewählt worden… Na ja egal dann muss ich halt mal bei dm schauen :o)

  2. Hallöchen

    Ich bin auch dabei und werde es unter die Lupe nehmen aber der Preis hat mich auch etwas aus der Bahn gworfen das ich mich erstmal hinsetzen musste. 🙂

    Liebe Grüße Moni

  3. ich bin ja leider anti nivea. grund sind die inhaltsstoffe in den produkten und meistens riechen die produkte alle typisch nach nivea. aber ich freue mich natürlich, wenn du die produkte gut nutzen kannst 🙂
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.