Google+ Wie finden wir es ??? : Leibniz Cream Team + Gewinnspiel

Montag, 2. Februar 2015

Leibniz Cream Team + Gewinnspiel



Ab Februar 2015 gibt es von Leibniz den ersten Doppelkeks im Mini-Format  und wir durften ihn schon vorab testen. :-D


Es kamen insgesamt 5 Päckchen der Kekse bei uns an. Wir haben drei Tüten mit auf Arbeit genommen. Die Kekse kamen bei den Kollegen gut an und sie fanden sie sehr lecker. Auch wir sind begeistert und finden die Kekse vor allem für unterwegs super. Auch dass zwei verschiedene Sorten im Beutel sind, ist perfekt. So brauch ich mich beim Kauf nicht zwischen zwei Sorten entscheiden.  Je Tüte sind 150 g enthalten und der UVP ist mit 1,79€ auch nicht zu teuer. Und als Extra gab es noch ein tolles Kissen von Leibniz in Keksform. Das hat sich Tessa gleich geschnappt. :-D



"Zwei knackige Mini Butterkekse werden von einer köstlichen Cremefüllung zusammengehalten. Damit sich niemand zwischen verschiedenen Sorten entscheiden muss, setzt Leibniz hier auf ein starkes Doppel. Die kleinen Sandwich-Kekse gibt es mit zwei unterschiedlichen Füllungen in einer 150g-Mixpackung: Schokoladen oder Milchcreme. Der kleine Beutel ist wiederverschließbar, ideal für unterwegs und zum Teilen. Auch mit dem Mini-Format des Sandwich-Gebäcks liegt Leibniz voll im Trend: In der kleinen Variante sind Kekse besonders beliebt und eignen sich jederzeit als Snack für zwischendurch. "
Quelle Pressemitteilung Bahlsen

       



Und da Leibniz noch Tester sucht, könnt ihr hier bei uns 2 der 500 Testpakete gewinnen. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach. Werdet/seid Leser unseres Blogs via Facebook, Bloglovin, GFC, Twitter oder einer der anderen Möglichkeiten.

Kommentiert hier bitte, wo ihr uns folgt. :-D  Teilnahmeschluß ist der 13.02.2015.



Kommentare:

  1. Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien" und liebe Kekse über alles.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir per GFC als Brigitte Lang und würde die Kekse gerne testen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu die sehen super lecker aus und würden bestimmt auch bei meiner Krümmeline gut ankommen gerne probiere ich mal unser Glück. Folge tue ich ja schon lange über gfc facebook etc
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich folge Euch nicht nur über FB, sondern auch über GFC und G+.
    Die Kekse würde ich echt gerne probieren....die sehen schon superlecker aus!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich folge euch als Chi San auf Facebook, würde gerne testen da die Kombi interessant ist
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh da versuche ich mein Glück doch mal! :-)
    Bin Euch via Blogger auf der Lauer! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge über GFC La ndia und über Facebook Diana Turbanisch.

    Liebe Grüße
    Landia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich wollte euch gerne auf Bloglovin folgen finde eure Account aber leider ich 😕
    Vielleicht könnt ihr mir euren Namen ja zukommen lassen, die Email findet ihr auf meinem Blog ☺
    Würde mich freuen von euch zu hören! 💕
    Lieber Gruß Prinzessinpinkypie
    P.s. Eure Seite ist wirklich klasse 👏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findest du uns :-D

      https://www.bloglovin.com/search/wiefindenwires?search_term=wiefindenwires&context=search_page

      Löschen
  9. Hallo, die Kekse sehen wirklich lecker aus. Die würde ich gerne mit meiner Familie testen.

    Ich folge euch über Fb mit Nadine Ja und g+ mit Nadine Jakobs.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich gern mein Glück!
    Ich folge euch bei Bloglovin als Michaela Warkow :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge per Facebook, Bloglovin, GFC und möchte gerne die Kekse für meinen Blog gewinnen.

    Monika Nutz

    AntwortenLöschen
  12. Die Kekse schauen so lecker aus, da bin ich gerne dabei. :)
    Ich folge euch über Bloglovin als kleine kornblume.
    Herzliche Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wir lieben alles was knuspert und süß ist! Und das Kissen ist ja lecker! :D

    Folge dir bei GFC als Bloody! =)
    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  14. ich würde gerne testen und darüber Testberichte auf meinem Blog http://MilkaMilka.blog.de , facebook,

    twitter, amazon, gutefrage.net , gofeminin verfassen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich mache gerne mit bei diesen kleinen Köstlichkeiten.
    Ich gebe Kalorien gerne ein neues Zuhause :-D
    Ich folge über bloglovin als Kerstin he und bei Bc als glimmerchen, ebenso bei GFC.
    Am meisten würde sich sicherlich mein SOhn freuen über die Kekse, das kleine Keksmonster.

    Liebe Grüße und alles Gute

    wünscht
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir sehr gerne bei Facebook Google+ und auch bei Bloglovin :-D Echt ein toller Gewinn den du hier reintust :-D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und würde die leckeren Kekse wahnsinnig gerne testen.

    Kontakt:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Die Cream Team sind sooooo unglaublich lecker, da ist Suchtgefahr garantiert :o) Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, durfte ja selber schon probieren ;o) Und Dir wollte ich liebe Grüße dalassen!

    AntwortenLöschen
  19. Kekse.... Kekse..... Ich brauch Kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-)
    Folge euch bei Facebook als Eva Eppi
    Danke für den *Wasser-im-Mund-zusammen-lauf*-Bericht und danke für die Verlosung :D
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  20. Oh lecker,
    ich liebe Kekse,
    ich hab jetzt schon hunger,
    ich volge dir gerrne bei Facebook name Denise Opitz

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    meine Kinder und ich würden uns sehr über einen der begehrten Testplätze freuen. Wir lieben das Naschen und vor allem leckere Kekse :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    (Folge über Google+: Sophie Schu/produkt-testwelt)

    AntwortenLöschen