Google+ Wie finden wir es ??? : Yves Rocher Blogger-Wichtelaktion

Dienstag, 6. Januar 2015

Yves Rocher Blogger-Wichtelaktion





Wir haben ja im Dezember von der tollen Blogger-Aktion von Yves Rocher berichtet. Nach dem ganzen Weihnachtsstress komme ich nun endlich dazu, die Produkte zu zeigen, die wir erhalten haben.


Mit dabei waren unter anderem super Lippenpflege-Stifte, ein tolles Glitzerduschbad, zwei Parfümminiaturen (Eau de Parfum MOMENT DE BONHEUR und QUELQUES NOTES D'AMUR Eau de Parfum) die wirklich unwahrscheinlich toll duften. Auch diverse andere Proben waren mit dabei, Handcreme, Parfümprobe, Bodylotion und Tagescreme. Und dann noch so ein absolut süßer kleiner Teddy-Schlüsselanhänger, den sich meine Tochter natürlich gleich geschnappt hat;-)

Wir gehen gern bei Yves Rocher im Laden stöbern, haben ja auch schon das ein oder andere mal Produkte dieser Firma verlost, weil sie uns so gut gefallen. Auch die Duschbäder von Yves Rocher haben wir immer in zahlreichen Duftvarianten vorrätig. Das Päckchen war wirklich ein absolutes Highlight! Vielen Dank noch einmal an Kathrin vom Blog: aintschel.blog.de, Du hast für uns so tolle Produkte ausgesucht! Und herzlichen Dank auch an Yves Rocher, das war eine wirklich klasse Aktion!


Kommentare:

  1. Hallo,du hast auch sehr schöne Produkte erhalten. Fand ich eine tolle Aktion von Yves Rocher- ich war auch dabei :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. hach das sind ja tolle sachen, viel freude damit!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Aktion von Yves Rocher klasse. Dein Set gefällt mir auch. LG

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich schöne Sachen dabei! Viel Spaß damit! ;-)
    Fand die Aktion von Yves Rocher auch super!

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv, is echt sehenswert für jede Altersklasse =) Oh ja ich fand den auch so niedlich und die anderen auch, daher musste wir in den Film und er war echt toll.

    Die Wichtelaktion von Yves Rocher war wirklich klasse =) Da haste tolle Produkte bekommen. Das Parfüm und den Teddy-Anhänger hat meine Mutter auch. Lippenpflege von YR is auch immer gut finde ich =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen und die Aktion war wirklich toll! Leider habe ich kein Paket mehr bekommen, ich denke es war wohl schon zu spät, als du mich und Kerstin angegeben hast. Ist aber auch nicht schlimm…ich freu mich, dass du an mich gedacht hast und das ist schon sehr viel wert und ich danke dir dafür:-) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Hallo Silvia,

    die Michelle von Yves Rocher hat geschrieben, dass es noch geklappt hat und das die Päckchen auf den Weg gehen. Ich habe sie eben noch einmal angeschrieben. Wäre ja sehr schade, wenn das nicht noch irgendwie klappt.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja auch tolle Produkte erhalten... Ich fand die Aktion von Yves Rocher wirklich grandios und total nett :o)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Mischung. Viel Spaß beim Ausprobieren und Verbrauchen.

    AntwortenLöschen