Google+ Wie finden wir es ??? : Neues Facebookgewinnspiel - YooHoo & Friends

Montag, 19. Januar 2015

Neues Facebookgewinnspiel - YooHoo & Friends


Macht doch mit bei unserem neuen Facebookgewinnspiel : klick


"Mag jemand dem süßen YooHoo & Friends ein neues Zuhause geben? Ich habe ihn zusammen mit einem weiteren Kuscheltier extra für Euch eingekauft. Er ist Schmusetier und Kuschelkissen in einem und total weich;-) Das Spiel startet jetzt und endet am Freitag, den 30.01.2015 um 20.00 Uhr. Also nichts wie ran!
(1) FB Seite (https://www.facebook.com/WieFindenWirEs) liken
(2) diesen Beitrag liken
(3.) den Beitrag kommentieren
(4) gerne öffentlich auf Eurem Facebook-Profil teilen (freiwillig)

Spätestens am 31.01.2015 wird der Gewinner oder die Gewinnerin ausgelost und benachrichtigt.
PS: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Gewinn wird von uns gesponsort und auch von uns versandt. Teilnahme ist deshalb auch nur aus Deutschland möglich.
Viel Glück und bitte auch teilen, die Reichweite ist sonst einfach miserabel"




Kommentare:

  1. Ach ist der/die/das Ding süß! Da teile ich doch gleich mal überall und hüpfe gerne in den Lostopf für unsere kleine Isabella. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig *.* Da teile ich doch schnell und bin gerne dabei♡
    Ich folge auf Facebook als : Anni Ca

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh diese Augen! Die erinnern mich an den Gestiefelte Kater.

    AntwortenLöschen
  4. Kuschelalarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm :)

    AntwortenLöschen