Ein ganz tolles Überraschungspäckchen von Sannes Block

Manchmal ist man einfach sprachlos vor Glück! Heute kam ein Päckchen von der lieben Bloggerkollegin Susanne  hier an. Nachdem sie auf Ihrem Blog geschrieben hatte, dass sie
von der neuen Oil of Olaz Anti-Aging Serie Regenerist 3 Zonen Super
Straffendes Serum und Creme nicht veertragen hat, habe ich ihr nur
geantwortet, dass ich Oil of Olaz liebe und heute kam das Päckchen an.
Beide Teile sind wirklich nur einmal probiert und ich freu mich echt nen
Wolf hier, meine jetzige Tagescreme ist gerade am Ende. Probiert habe
ich schon und ich vertrage die Pflege super. Und als Extra-Bonbon war
auch noch die NIVEA Q10 plus Anti-Falten Colour Connection getönte
Tagespflege LSF 15 dabei – ach klasse;-) Vielen lieben Dank Sanne, Du
hast mir ein richtig tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk beschert,
die Teile wandern jetzt gleich in meine Beautybox, Samstag geht es doch
in Urlaub;-)

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung gewesen!!! Hab ich deinen Geburtstag verpasst??? Schäm :* Noch alles erdenklich Liebe und Gute von mir und viel Spaß im Urlaub… Die Tage sind ja gezählt :o)

  2. Ein tolles Paket. Die Olaz Pflegeprodukte hatte ich auch schon, sie gefallen mir gut. Da hast du ja noch ein tolles Geschenk bekommen. Wo geht es denn hin in Urlaub? Wir fahren Ende Februar wahrscheinlich ein paar Tage nach Holland. Freu mich schon drauf. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.