Google+ Wie finden wir es ??? : Yves Rocher Blogger-Aktion

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger-Aktion





Hallo wir wurden bewichtelt von der lieben Kathrin vom Blog: aintschel.blog.de.

Vielen lieben Dank dafür! Wir erhalten nun ein tolles Überraschungspaket von Yves Rocher und können ebenfalls zwei andere Blogger bewichteln. Entschieden haben wir uns für folgende Blogs:

Silvia von filines-testblog.com
und Kerstin von http://kerry3.blogspot.de/


Wir hoffen die von uns ausgesuchten Überraschungen gefallen Euch. :-D Die Aktion ist leider vorbei, aber vielleicht startet ja nächstes Jahr wieder so eine tolle Aktion.

Hier lest Ihr alles über diese tolle Blogger-Aktion.

Wir freuen uns auf die Produkte und werden natürlich darüber in einem separaten Post berichten. 

Kommentare:

  1. Tolle Aktion mit wahnsinniger Resonanz!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist das denn? Da lese ich doch glatt meinen Namen-ich freue mich grade total!!! Dankeschön Antje, das ist echt lieb:-) Habe heute schon eine Mail von einer Bloggerin bekommen, die mich wohl noch benannt hat, sie wusste aber nicht, ob das noch angenommen wurde. Jetzt bin ich aber gespannt, was ich bekommen werde:-) ganz ganz lieben Dank...

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion von Yves Rocher war wirklich toll... Viel zu schnell ging diese vorbei! Ich bin gespannt zu sehen, welche Produkte du von deinem Wichtel bekommen wirst :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank an euch für das tolle Päckchen, dessen Inhalt mir absolut gefällt. An gleicher Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich zuerst den falschen Absender in meinem Blog genannt habe, das habe ich mit einem Nachtrag korrigiert. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen