Google+ Wie finden wir es ??? : Meine Adventskalender- und Bloggewinne im Dezember 2014

Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Adventskalender- und Bloggewinne im Dezember 2014


Nun hat das Jahr 2014 nur noch einen Tag! Da wird es Zeit, dass ich mich recht herzlich bedanke für all die schönen Dinge, die ich in den letzten Wochen gewonnen habe. Ich habe zwar längst nicht so viele Kalendertürchen geöffnet, wie ich am Anfang vorhatte, aber dafür doch sehr, sehr schöne Päckchen und Pakete bekommen;-) und ich hatte auch Zeit, die Geschichten und Berichte zu einigen Gewinnspielen in Ruhe und aufmerksam zu lesen.

Bei  die Produkttesterin de  gewann ich dieses hochwertige Set Bogner for Woman. Es besteht aus einem Kosmetik-Täschchen vom Shop easycosmetic und Duschbad + Bodylotion. Herzlichen Dank an Vesna, der Duft ist echt himmlisch! Ich freu mich jeden Tag darüber.



Dann kam ein Päckchen an, dessen Inhalt ich beim 1.Advents-Gewinnspiel auf dem Blog der lieben Sarah von Die Testkiste.de gewann. Das Kneipp-Bad "Glückliche-Auszeit" kannte ich schon, das mag ich sehr, die Schokomaske hat meine Tochter mir gleich entlockt und die beiden alverde-Produkte Mamaglück wollte ich erst weiterreichen, da ich nicht schwanger bin ;-))) Aber Duschcreme und Körperbutter sind so reichhaltig und pflegend, das kann Frau im gesetzten Alter auch gebrauchen - und außerdem finde ich den Duft echt super! die Cien Handcreme ist fast alle, mag ich auch sehr und Sensitiv Tagescreme mit Vanille hat meine jüngste Tochter bekommen, da sie sehr empfindliche Haut hat. Das hübsche rote Päckchen habe ich gleich wieder verwendet, da waren ein paar essbare Geschenke für meine Schwiegermutter drin;-). Auch Dir Sarah sag ich liebe DANKE!


Als nächstes gewann ich auf dem Blog von Hans-Freitag diese entzückende Filztasche, die im neuen Wohnzimmer nun einen festen Platz hat und als Zeitschriftenaufbewahrung dient - sie passt perfekt!
Gefüllt war sie mit leckeren Hans-Freitag Keksen und Waffeln - kennt Ihr die Produkte? Kann ich echt empfehlen:
Ich habe sogar kurz vor Weihnachten noch mal eine Kiste Kekse geordert, weil ich auf Grund von Krankheit und Renovierungsarbeiten keine Zeit mehr zum backen fand. Und was soll ich sagen: wir haben nichts vermisst;-) Übrigens liebe ich den Blog von Hans Freitag, der meistens von der Chefin Anita Freitag-Meyer höchstpersönlich beschrieben wird - ihr Berufswunsch war früher mal Journalistin - das Talent dazu hätte sie gehabt! Aber dann gäbe es womöglich keine leckeren Kekse mehr (die übrigens nicht nur unter "Hans Freitag" sondern auch als Handelsmarken in vielen Supermärkten zu finden sind) 
Herzlichen Dank an Anita und ihrem Team.
 

So und damit es hier nicht zu unübersichtlich wird, gibt es morgen Teil 2 meiner schönen Gewinne;-)



Kommentare:

  1. Schön dass ich dich zum Grinsen bringen konnte :D Ja wir haben uns spontan für sowas entschieden *lach*, normal essen wir schon auch weihnachtlicher, zwar auch nicht Standard, aber eher :D Oh lecker Himbeertiramisu *-* Da freu ich mich schon auf den Post. Hehe danke =P

    Einige tolle Produkte hast du da gewonnen, nicht schlecht =)
    Das Kneipp Bad sieht mega aus, ich liebe es derzeit einfach zu baden ^^
    Freu mich schon auf Teil 2 deiner schönen Gewinne.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg auf deinem Blog.
    Es macht mir sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr! mögen 2015 alle deine wünsche in erfüllung gehen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja einige schöne Dinge gewonnen, Glückwunsch :o) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2015 :o)

    AntwortenLöschen