Google+ Wie finden wir es ??? : Herzlichen Dank an alle, die am #MyGigaset Youtube Wettbewerb 2104 teilgenommen haben!

Dienstag, 30. Dezember 2014

Herzlichen Dank an alle, die am #MyGigaset Youtube Wettbewerb 2104 teilgenommen haben!



Besonders danken wir natürlich unseren Freunden und Verwandten, die sich hier ins Zeug gelegt  und super Videos eingereicht haben! Ihr seid spitze und wir hoffen so sehr, dass von Euch auch jemand zu den Gewinnern des Wettbewerbes gehört! Einige durften ja schon eines der Telefone in Empfang nehmen, welche uns Gigaset zur Verfügung stellte, andere haben noch nichts bekommen, da drücken wir doppelt!

Hier noch mal alle Videos von den Leuten, die über unseren Blog mitgemacht haben!

Heute in umgekehrter Reihenfolge - die neuesten zuerst!

Herzlichen Dank


an Leandra



an Natali mit Furby;-)



an Uwe



an Wencke           

       

an Hans und Kiki


 an Tessa



an Kerstin und Mario



an Yasmine mit Gino



an Jens



und an Marlis


 

Ich glaube, wir können mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Trotz Weihnachtsstress habt Ihr uns nicht hängen lassen - wir sind so begeistert (und Gigaset hoffentlich auch).

Morgen ist der letzte Tag, um noch ein Video einzustellen, also wenn noch jemand mitmachen möchte, dann muss er sehr spontan sein;-)   Der große Gigaset Youtube Wettbewerb 2014

So und nun drücken wir ganz dolle die Daumen, die Likes haben wir ja schon an alle verteilt!

Liebe Grüße 

Eure Antje und llka


      

1 Kommentar:

  1. Schön, dass bei dir doch noch so viele mitgemacht haben. Bei mir ist die "Ausbeute" etwas magerer ausgefallen. Liegt auch daran, dass wir keine Familie haben! Aber ich freue mich für dich und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen