Google+ Wie finden wir es ??? : PiCK UP White Choc gegen PiCK UP Triple Choc - and the Winner is.....

Montag, 24. November 2014

PiCK UP White Choc gegen PiCK UP Triple Choc - and the Winner is.....



Na das nenn ich mal eine ausgefallene und nette Idee, als Agentin war ich selten im Einsatz:
 
"Hallo 00Stress,
pssst ... hier meldet sich die C.H.O.C. Organisation zurück. Du hast dich für die helle Seite des Riegels entschieden. Agent White Choc hat dich auserwählt - du gehörst nun, mit 499 anderen 00Stressern, zu seinem Team.
In Kürze erhältst du ein Produktpaket und drei kleine Aufgaben. Dein Auftrag: Unterstütze Agent White Choc beim Duell gegen Agent Triple Choc und führe die helle Seite des Riegels zum Sieg.
Mach dich bereit für die knackige Mission.
Gezeichnet,
Commander K.
C.H.O.C. Organisation"

Ich hatte mich als Testerin für die neuen Whit Choc Keksriegel von Pick Up beworben und wurde glatt als Agentin auserwählt - spannende Sache! Warum Riegel mit weißer Schokolade statt dunkler Schokolade? Ich mag eigentlich beides, jedoch sprach mich der helle Riegel mit der weißen Schokolade irgendwie mehr an.

Kennt Ihr die PiCK Up Keksriegel von Leibnitz aus dem Hause Bahlsen? Wir lieben sie, vor allem nachmittags zum Kaffee ist so ein Riegel eine willkommene Nascherei. Die Riegel bestehen aus 2 leckeren knackigen Keksen mit einer Schicht feinster Schokolade dazwischen, je nach Vorliebe in
Choco
Choco + Caramel
Black'n White
Choko + Milk

Und ab und zu gibt es limitierte Sondereditionen, zur Zeit also White Choc und Triple Choc.

Kurz darauf erreichte mich das Paket:
 
 


Doch was war das? Ein feindlicher Agent hat seine Geheimwaffen (Triple Choc - Riegel) in unser

White Choc - Paket geschmuggelt, geht ja gar nicht;-)



Nein, nein, so schlimm schmecken sie nicht (Flüstermodus an, Geheimtinte eingelegt: Sie schmecken ausgezeichnet, aber pssttt, das dürfen wir nicht laut zugeben, wir sind doch die Agenten für White Choc).


Also widmen wir uns auch diesem Riegel:



Weiße Schokoladentafel ( 34%) im Gebäck-Sandwich. Milchschokolade: 10 %
Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Palmöl, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Glukosesirup, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Emulgator: Lecithine(Soja), Aromen (Milch), gemahlene Haselnüsse, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Säuerungsmittel: Citronensäure, Hühnereigelbpulver

pro 100g:  522kcal / 26g Fett, davon 15g gesättigte Fettsäuren, 66g Kohlnhydrate, 40g Zucker, 5,4g Eiweiß und 0,43g Salz
oder
pro 28g Riegel: 146kcal / 7,3g Fett, davon 4,2g gesättigte Fettsäuren, 18g Kohlnhydrate, 11g Zucker, 1,5g Eiweiß und 0,12g Salz

Mir persönlich schmeckt der PiCK UP White Choce wirklich hervorragend, außen knackig und innen feine weiße Schokolade - nicht zu süß - perfekt! Da ist Bahlsen wieder ein Meisterwerk gelungen und wir werden bestimmt Nachschub kaufen, wenn es den dann mal bei uns gäbe.


Wir bekamen ja verschiedene Aufgaben als Agenten und die 3. lautete, wir sollen die neuen Sorten von PiCK UP im Supermarkt aufspüren. Ja und was war: ich musste ein Foto vom Triple Choc des "Feindes" machen, meine White Choc Riegel  gab es nicht. Und wisst Ihr warum nicht? Die Sorte war ausverkauft - ha, na das spricht doch wohl eindeutig für die Weißen;-)



Aber egal ob Schwarz oder Weiß, mit PiCK UP kann man sich den Tag versüßen und den Alltagsstress mal für eine Weile vergessen;-) 

Herzlichen Dank an  Bahlsen GmbH & CO. KG und die "C.H.O.C. Organisation";-)




































 

Kommentare:

  1. das hört sich doch super an, ich werde die mal probieren!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da ganz auf deiner Seite!!! White-Choc ist ungemein lecker :o)

    AntwortenLöschen