Der große #MyGigaset Youtube Wettbewerb 2014

Die nächsten Wochen versprechen eine sehr spannende Zeit.
Zusammen mit Gigaset und einigen anderen Blogs starten wir einen großen MyGigasetYoutube Wettbewerb.
Fast jeder zweite Haushalt hat ein Gigaset Telefon und wohl jeder von Euch kennt jemanden, der so ein DECT-Festnetztelefon besitzt oder hat es selbst. Auch wir sind voll ausgestattet. 
In meiner Wohnung gibt es eine ganz einfache Dreierkombination, so
können wir intern telefonieren und vor allem auch gleichzeitig Gespräche
annehmen. Außerdem ist es einfach praktisch, in so ziemlich jedem Zimmer
ein Telefon stehen zu haben.
Auch Antje besitzt drei Mobiltelefone inklusive Anrufbeantworter der Firma Gigaset. 
Der Name Gigaset steht für absolut höchste Qualität. Unsere Telefone halten schon Jahre lang. Dutzende Male sind sie schon runter gefallen. Die Akkus wurden bereits gewechselt, aber die Funktionalität ist immer noch dieselbe. Ich selbst habe einige Zeit für die Firma Gigaset im technischen Support gearbeitet, die Zeit war sehr spannend. Erst zu dieser Zeit habe ich bewusst darauf geachtet, dass tatsächlich fast überall Gigaset-Telefone zu finden sind: in Arztpraxen, Krankenhäusern, Büros und auch bei Freunden oder Verwandten. 
Zusammen mit Gigaset  und vielen anderen Blogs möchten wir jetzt herausfinden, was Ihr an Gigaset liebt. Ist es die Optik des Telefons, die Qualität, die Robustheit oder etwas ganz Anderes? Wir finden, es gibt etliche Gründe Gigaset zu lieben..
Und was habt Ihr davon, uns diese Frage in einem Video zu beantworten?

Also erst einmal vergibt Gigaset an die besten Videos mit den meisten Likes folgende Preise:

  • 1. Platz – 1.000,00 EURO
  • 2. Platz – 500,00 EURO
  • 3. Platz – 250,00 EURO
  • 4. Platz – Gigaset QV1030 Tablet
  • 5. Platz – Gigaset QV830 Tablet
Was Ihr dafür tun müsst? Zeigt uns in einem Video, warum Ihr Gigaset liebt.
Z.B.  „Ich mag mein Gigaset, weil…“ oder „Für mich ist mein Gigaset besonders, weil…“
Der Youtube Name muss zwingend den Titel: #MyGigaset Wettbewerb 2014 – Modellbezeichnung Eures Gigaset Mobiltelefones haben. In den Vermerk des Videos schreibt Ihr bitte:  #MyGigaset
Folgende Bedingungen gibt es für die Videos:
  • Länge: mindestens 30 Sekunden, gern länger 
  • ein Gigaset Mobiltelefon muss zu sehen sein 
  • die Modellbezeichnung des Telefones soll erwähnt werden (Tipp: Die Bezeichnung Eures  Telefones steht entweder auf der Rückseite des Mobiltelefones oder auf der Basisstation) 
  • erwähnt Euren Namen 
  • es darf nur eine Person mit dem Telefon zu sehen sein, keine weitere 
  • Ihr müsst aus Deutschland und mindestens 18 Jahre alt sein/oder das Einverständnis der Eltern besitzen, dass Ihr mitmachen dürft
  • Ihr müsst erwähnen, dass Ihr am #MyGigaset Wettbewerb 2014 teilnehmt
Also z.b. könnte ein Video so beginnen: „Ich bin …, ich liebe mein Gigaset SL910, weil es einfach klasse aussieht und perfekt zu meinen Möbeln passt….“ 

Naja, das könnt Ihr sicher besser, je kreativer Ihr seid, um so besser.
Habt Ihr kein Gigaset Telefon ? Dann borgt Euch eins von Nachbarn, Bekannten oder Verwandten.
Stellt das Video auf Eurem Videokanal bei Youtube ein und schickt den Link an diese E-Mail Adresse: corporatemedia@gigaset.com. Außerdem sendet Ihr Eure Kontaktdaten der Firma Gigaset zu.
(Zu den persönlichen Kontaktinformationen zählen Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer und/ oder Mobilnummer sowie Geburtsdatum, Alter und Emailadresse).
Um an der Verlosung auf unserem Blog teilzunehmen
und damit wir Werbung für Euren Film machen können, erwähnt unseren
Blog „Wie finden wir es?“ im Video, so kann es dann auch unserer Seite
zugeordnet werden und Ihr nehmt an unserer Zusatzverlosung teil.

Denn zusätzlich zu den oben genannten Sachpreisen, gibt es für Euch noch die Chance, DECT-Festnetztelefone oder Freisprech-Clips direkt auf unserem Blog zu gewinnen. Und hier können alle gewinnen, die obige Bedingungen erfüllen.

Es gibt einige tolle Sachpreise, unter anderem ein IP Telefon, ein ISDN Telefon, den Freisprechclip – L410. Wir stellen Euch die einzelnen Produkte in den nächsten Tagen noch vor.

Schickt uns den Link Eures Videos und wir unterstützen Euch und posten das Video auf allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen

Hier ein kurzes Erklärungsvideo:
Und hier ein Beispielvideo, damit Ihr seht, wie das Video aufgebaut sein sollte.
Hier für Euch alle Teilnahmebedingungen. Lest diese sorgfältig durch, denn dort wird auch noch einmal alles erklärt.
Wir sind wirklich sehr gespannt, was Ihr Euch einfallen lasst. Natürlich werden auch wir ein Video einstellen und sind schon am Grübeln.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf viele kreative Filme! Gibt es Fragen zu diesem Gewinnspiel, dann schreibt uns ruhig an. Auch für uns ist es das erste so große Projekt und wir hoffen, wir haben alles verständlich erklärt.
Antje und Ilka

Folgt doch am besten Gigaset auf YouTube, Twitter und Facebook um über aktuelle News zum großen Gewinnspiel  informiert zu sein.

ähnliche Beiträge

9 Kommentare

    • Ich habe wo anders gelesen, dass es auch um Kreativität geht…
      Bis jetzt sind ja noch nicht so viele Videos am Start…
      Was schadet es, wenn man versucht mitzumachen…da ist man vielleicht Außenseiter, aber das könnte auch gut sein…
      Oder Du leihst Dir echt eines – LOL…

      Ich versuch mir auf jeden Fall gerade was kreatives einfallen zu lassen…

      VG,
      Thomas

  1. Tolle Aktion und ich wünsche allen viel Glück
    wir enthalten und dann auch mal weil auch kein Gigaset haben.
    Gerne teile ich die Aktion aber 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.