Google+ Wie finden wir es ??? : Gewinnspiel - MAGGI Papyrus Würzpapier Paprika

Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnspiel - MAGGI Papyrus Würzpapier Paprika


Wir sind ja Produktblogger für Maggi und haben auch für Euch Testprodukte erhalten. 10 Follower haben die Chance, jeweils 3 Tüten Maggi Papyrus Würzpapier Paprika und dazu passend zwei Rezepte zu gewinnen. Hier haben wir auch schon über die Zubereitung berichtet - wir sind begeistert!

Wie Ihr gewinnen könnt?

Hier die Regeln:

1. Ihr seid aus Deutschland.
2. Ihr hinterlasst hier einen Kommentar.
3. Ihr folgt uns über einen der möglichen Kanäle, also z.b. Facebook, GFC, Blog Connect oder ähnliches.

Das Gewinnspiel geht bis zum 10.05.2014.



Kommentare:

  1. Ich folge Dir über GFC und FB als Annett Müller und mache sehr gern mit. :-D
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne würde ich testen. Ich folge über Facebook.
    Liebe Grüße, Sandra
    I.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin schon sehr lange Facebook-Fan und würde das Produkt gerne testen dürfen.
    Liebe Grüße,
    Helga / helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich bin Facebook-Followerin und möchte das Maggi-Produkt sehr gerne ausprobieren.
    Johanna.9@t-online.de
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich werde ich auch begeistert sein.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mittesten, ich bin der Hauptverursacher von Nettie´s test und Schnüffelecke ;)
    lg und ein schönes we
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Maggi Tütchen gerne probieren.

    Facebook Fan: Michelle Holzer
    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Folge Dir über Facebook als An Ja. Gerne möchte ich mittesten, habe nur Gutes darüber gelesen. :-)
    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an, würde ich gerne probieren.
    Bei Facebook- h.goebel1@web.de
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schön das ich deine Vorfreude noch steigern konnte :D Dankeschön =)
    Das Gewürzpapier haben wir ja auch schon einige Male verwendet, echt eine super Anwendung und so lecker =) Lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab schon viel darüber gehört, aber es nich nicht ausprobiert. Ich folge dir über GFC als romy3103. Würde auch gern mal testen. Du erreichst mich unter romyunddieneuen@yahoo.de LG Romy

    AntwortenLöschen