kramsen.com – Shopvorstellung

Kennt Ihr schon kramsen.com
Der Shop ist echt super. Hier gibt es tolle Lampen und Leuchten im Retro Design, ausgefallene Geschenke und witzige Geschenkideen, besondere Wohnaccessoires, Buntes für Wohnen und Küche, farbige Espressokannen und vieles mehr.
kramsen legt besonderen Wert darauf, dass die Geschenkartikel nicht nur nutzlose Staubfänger oder „Strehrumchen“ sind, sondern wirklich Gebrauchsgegenstände mit dem gewissen Etwas, die cleveres Design mit praktischem Nutzen verbinden.
Wir haben ein tolles Überraschungspaket erhalten und ich möchte Euch die Produkte heute mal vorstellen.

Ich bekam das Geschirrtuch Confetti, welches man im Shop in vielen verschiedenen Farben erhält. Die Qualität ist wirklich super. Es ist aus 100 Prozent Baumwolle und das sind mir auch die liebsten Geschirrtüchter. Sie trocknen einfach am besten ab. Außerdem sieht es super aus und wird zum absoluten Farbtupfer in der Küche. Es kostet 5,95 Euro.
Dann gab es noch die tollen Apfelschüsseln. Die sind so niedlich und für viele Leckerereien einsetzbar. 
Natürlich werde ich sie für Obstkompott nehmen, aber auch auf jeder Grillparty, mit Dips oder Naschereien gefüllt, kommen sie bestimmt gut an. Eis lässt sich darin auch gut servieren. 10,95 Euro (4 Stück) finde ich auch vollkommen ok vom Preis. Hergestellt sind die Schälchen aus Melamin, das Material ist lebensmittelecht und auch ziemlich bruchsicher.

Richtig verliebt habe ich mich in dieses Produkt aus der Überraschungsbox:

Klemmleuchte Detroit – 50er Jahre Retro-Look aus Metall mit Flex-Arm

Die Lampe ist doch wirklich total schick! Ich stehe so sehr auf diesen Retro Look und da wir bald in eine neue Wohnung ziehen, freue ich mich schon, dort einen schönen Platz zu finden! 😀 Gerade da, wo man keinen Stehplatz für eine Tischlampe hat, ist so eine Klemmlampe ideal. Ich glaube, sie wird dann mein Nagellackregal beleuchten. Das sieht bestimmt richtig toll aus. Die Lampe kostet 29,95 Euro und der Preis ist auch angemessen, da die Qualität top ist. Die Klemme ist übrigens gummiert, so schont man die Möbel.
Der Onlineshop ist wirklich toll. Schaut ihn Euch ruhig an, es gibt so tolle Artikel und wenn wir dann erst einmal in die neue Wohnung gezogen sind, werde ich dort bestimmt noch einmal richtig stöbern! 😀
Für heute sage ich HERZLICHEN DANK an kramsen.com – ich freu mich total über die trendigen Teile.

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

6 Kommentare

  1. Huhuu,

    nein, den Shop kannte ich noch nicht, aber jetzt! 🙂

    Schöne Sachen und so fröhlich in den Farben, das mag ich gerne.

    Eine schöne Woche und viele liebe Grüße – Tanja

  2. Die sind ja putzig. Ich schau mich da gleich mal ein wenig um, wobei die Preise ja nicht gerade billig scheinen. Egal, schauen kann ich ja mal (:

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.