Google+ Wie finden wir es ??? : Best Blog Award - der 3.

Freitag, 4. April 2014

Best Blog Award - der 3.






Vor ein paar Wochen bekamen wir schon den Best Blog Award von der lieben Tanja von Tanjas Tellerrand-Notizen verliehen. Liebe Tanja, herzlichen Dank und sei nicht böse, wenn ich jetzt erst antworte, Ilka und ich haben zur Zeit ziemlich viel Stress und die Produkttests waren in letzter Zeit nicht ohne;-)


Der Award funktioniert folgendermaßen. Man bekommt ihn verliehen und teilt dies öffentlich (ich auf G+). Man erwähnt denjenigen, der ihn verliehen hat und beantwortet 11 Fragen.

Man denkt sich 11 neue Fragen aus und sucht sich 11 weitere (im Idealfall) Bloggerinnen, denen man Bescheid gibt, meist per Kommentar auf deren Blog (taggen).

Fragen, die ich beantworten muss:

1. Wohin gehst du lieber in den Urlaub? Berge oder Meer?
  • Am liebsten beides, oder statt Meer ein schöner See (z.B. Gardasee) mit Bergen ringsum.
2. Welche Düfte sprechen dich eher an? Die frischen oder die warmen Düfte?
  •  eindeutig die frischen Düfte
3. Was machst du im "echten Leben"?
  • Ich arbeite Vollzeit im Büro, habe außerdem Haus, Kind und 2 Katzen (ups, jetzt hätte ich fast den Mann vergessen;-)
4. Welche Musik hörst du? Rock oder Soul, Pop...?
  • Pop, z.B. Revolverheld oder RIHANNA, Fettes Brot oder Schlager wie Helene Fischer
5. Seit wann bloggst du?
  • seit 2 Jahren
6. Welche Filme magst du? Eher die aus Hollywood oder aus Europa?
  • Ganz ehrlich, ich gucke sehr wenig Filme. Wenn, dann eher Europa, der letzte war "Die Hebamme".
7. Was war in der Schule eher deine Begabung: Mathe, Deutsch oder Fremdsprachen?
  • Eindeutig Deutsch, aber ich war auch in Russisch sehr gut;-) Weiß heute leider nichts mehr davon;-)
8. Wie findest du solche Taggings? ;)
  •  Nicht schlecht, besonders für junge Blogger die Gelegenheit, bekannter zu werden.
9. Warum bloggst du?
  •  Weil meine Tochter Ilka mich dazu genötigt hat;-) Ganz ehrlich, ich wusste am Anfang nicht mal, was ein Blog ist:-)
10. Kochst du lieber nach Rezept oder "frei Schnauze"?
  • Lieber nach Rezept, Reste verwerten wir dann frei Schnauze;-)
11. Was sind deine Lieblingsserien?
  •  Ich habe keine, tut mir leid. Ich gucke sehr wenig Fernsehen, eher lese ich oder schau mal einen Dokufilm.

Meine 11 Fragen:
  1. Hast Du ein Haustier?
  2. Hast Du Kinder oder wünscht Du Dir welche?
  3. Was hast Du zuletzt gelesen?
  4. Was ist Deine Lieblingsspeise?
  5. Wenn Du einen letzten Wunsch hättest, welcher wäre das?
  6. Bist Du politsch interessiert?
  7. Reist Du gern und wenn ja, wohin?
  8. Kannst Du reiten?
  9. Spielst Du ein Instrument?
  10. Wohnst Du in der Stadt oder auf dem Land?
  11. Fotografierst Du gern?
Da die meisten Blogs, denen wir folgen, doch schon länger bestehen oder wir sie sogar schon mal nominiert haben, werden wir nur ein paar Blogger vorschlagen.


Kommentare:

  1. Danke, liebe Antje!
    Brauchst dich doch zu entschuldigen, ich hatte meinen Award noch später beantwortet und auf deine zu warten hat sich gelohnt! :)
    Dann wünsch ich euch jetzt mal ruhigere Zeiten, zum Durchschnaufen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja solche "Kettenawards" so gar nicht gerne :o) In den letzten Monaten hat es einfach überhand genommen!!! Trotzdem finde ich es immer interessant, die Antworten auf die gestellten Fragen zu lesen :o) Hab ein tolles WE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Antje,

    nein, lästig finde ich es gar nicht, ich freue mich vielmehr, dass du an mich gedacht hast. =)
    Kommt zwar etwas später, aber ich habe deine Fragen gerne beantwortet.

    http://iamjulchen.blogspot.de/2014/04/tagged-best-blog-award.html

    Liebe Grüße und ich würde mich freuen, wenn wir jetzt öfter von einander hören. =)

    AntwortenLöschen