Google+ Wie finden wir es ??? : KFZ-Halterung mit 360° Kugelgelenk für das iPhone 5 & 5S von Roth & Stuhl

Donnerstag, 10. April 2014

KFZ-Halterung mit 360° Kugelgelenk für das iPhone 5 & 5S von Roth & Stuhl


Vor einigen Wochen haben wir die KFZ Halterung für das iPhone 5 von ROTH&STUHL GMBH erhalten. Die Halterung kostet gerade mal 9,99 Euro. Wir haben sie nun mehrere Wochen getestet und sind restlos begeistert. Die Halterung sitzt 1A, hat eine Top Qualität für diesen Preis.
  • Passgenaue Autohalterung mit Hartschale für das iPhone 5 & 5S
  • Das iPhone immer im Blick: Mit dem 360 Kugelgelenk finden Sie die perfekte Position
  • Müheloses Befestigen an der Windschutzscheibe durch Hebelvorrichtung
  • Hält bombenfest - auch bei Fahrten durch unwegsames Gelände
  • Lieferumfang:1 Autohalterung mit 360 Kugelgelenk für das iPhone 5 & 5S

ROTH & STUHL GMBH und ist ein junges Start-Up Unternehmen aus Franken.
Sie vertreiben zwei Marken: xcessory und BUYSICS

Die xcessory Produkte zeichnen sich durch ein ansprechendes Design mit klarer Liniensprache aus. Die Produkte werden in einer hochwertigen Verpackung angeboten und bieten den Kunden kompromisslose Markenqualität.

Die BUYSICS Produkte verzichten bewusst auf Komfort, bieten dafür aber das beste Preis/Leistungsverhältnis am Markt. Die Firma verzichtet bei den BUYSICS Produkten auf eine Produktverpackung und besondere Extras am Produkt selbst. Dafür kaufen BUYSICS Kunden zum Tiefstpreis ein grundsolides Qualitätsprodukt.

Die Halterung ist von BUYSICS und der Verzicht auf unnötiges Verpackungsmaterial spricht für sich, denke ich. Kein weiterer Müll, bis auf die Lieferverpackung und trotzdem super Qualität. Die Produkte werden von ausgewählten Partnerbetrieben produziert. Ein Mitarbeiter der Firma ist oft vor Ort, um neue Produkte zu finden.

Der Vertrieb erfolgt über Amazon und es gibt natürlich nicht nur KFZ Halterungen, sondern auch Ladekabel, Handy-Cover oder auch Ladeadapter.
Hier die Links zu BUYSICS & XCESSORY. Wir geben der Halterung 5 von 5 möglichen Sternen!!!

Kommentare:

  1. Die Halterung ist klasse, ich kann trotzdem auf die Straße schauen. ich habe es für meinen Onkel zum Geburtstag gekauft. Der Preis und Qualität sind top. Ich habe selbst probiert. Ich kann es ruhigen Gewissens empfehlen...eure M@rlis

    AntwortenLöschen
  2. Ich tue mich mit solchen Halterungen ehrlicherweise gesagt etwas schwer... Wenn ich Auto fahre --- und ich fahre ja nun verdammt viel --- ist das Handy in meiner Tasche und da bleibt es auch! Wenn es klingelt ruft derjenige auch später nochmal an oder ich rufe zurück! Durch das das Handy sichtbar wird, ist man viel mehr abgelenkt...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin immer noch etwas fertig, aber so langsam gehts schon wieder =) Muss ja fit sein für Montag, da möchte ich mal die neuen Rossmann Angebote abchecken :D (und wieder Geld ausgeben, böse böse :D). Ja wir wollten der Verwandtschaft viel bieten =)
    Solche Halterungen mag ich irgendwie nicht, kein Plan warum, aber ich brauch die nicht. Selbst wenn ich das Navi mal mitnehme, packe ich das in meine Mittelkonsole oben rein, da kanns auch super stehen. Handy habe ich eh immer in der Tasche während dem Fahren, mag da nicht abgelenkt werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch nie so eine Halterung und eigentlich fehlt sie mir auch überhaupt nicht... =)
    Liebe Grüße Julchen

    AntwortenLöschen
  5. hey ilka! danke für den tollen tip! habe die halterung gekauft und bin sehr zufrieden. für den preis..

    AntwortenLöschen