Google+ Wie finden wir es ??? : The Sparkle - Duftmelts, die man einfach lieben muss!

Samstag, 8. März 2014

The Sparkle - Duftmelts, die man einfach lieben muss!


Nein, ich bin keine offizielle Testerin vom neuen Online-Shop The Sparkle! Aber durch die vielen Berichte, Rückmeldungen usw. der anderen Bloggerinnen bin ich so angefixt gewesen, dass ich schnell meine Bestellung aufgab - zu verlockend sahen/sehen sie aus - diese kleinen süßen Duftkreationen von Nana und Sascha.

Und so habe ich nach Lust und Laune geshoppt. Macht sich auch gut, sehr übersichtlich und ansprechend haben die Beiden den Shop aufgebaut, man kann wählen zwischen verschiedenen Duftnuancen und/oder Anlässen, außerdem sind alle Duftnoten nochmals einzeln aufgeführt. Bereits nach 2 Tagen kam das Päckchen an und soooo liebevoll verpackt, schaut selbst.

Je 3 Melts waren in jeder dieser allerliebst aussehenden Verpackungen - ach schwärm - echt ein Traum.


 Auf der Rückseite der Verpackungen steht das Herstellungsdatum und der Name der Melts.
  

Dieser Duft, der aus jeder Verpackung strömt: unbeschreiblich - besser ist, dass überall draufsteht "Nicht zum Verzehr geeignet!" ;-)


Duftmelts - 3 Butterflies 'Wedding Day' - ist das nichts süß! Rosa Glitzer, da kann man nicht widerstehen.


Duftmelts - 3 Wave 'Fresh Orange'  - ich liebe Orangen.


Duftmelts - 3 Rondell 'Bite me' auch ein sehr fruchtiger Duft, jetzt wo der Frühling Einzug hält, kann man sich damit doch so langsam auf den Sommer vorbereiten;-) Ich mag einfach fruchtige Düfte am liebsten.


Duftmelts - 3 Herzen 'Strawberries & Champagne' - schmacht, Erdbeeren und  Schampus, sooo romantisch!

 

Frische Wäsche - was für Ideen und man hat wirklich das Gefühl, es duftet nach frischgewaschener Wäsche.


 Duftmelts - 3 Pralinen 'KiBa' - jaaa, ich erkenne wirklich den Duft von Kirsch-Banane, ist das toll!


Duftmelts - 3 Herzen 'Butterfly Hugs' - das riecht nach Frühling mit Maiglöckchen und Apfel- sowie Rosenblüten - herrlich!!!


Duftmelts - 3 Torten 'Cinderella' - ein Duft wie ein Märchen!


Duftmelts 3 Pralinen 'Cookies & Cream' - wer Vanille mag, wird diese Melts lieben.

Schaut Euch um in Shop, es gibt auch sehr hübsche Duftlampen, alle nicht so teuer. Die Duftmelts kosten im Dreierpack 2,90 Euro und eignen sich durch diese wunderschönen kleinen Kartons auch bestens als Geschenk. Ich glaub, ich mach meinen Freunden demnächst auch eine Freude damit;-) Jetzt genieße ich erst mal die vielen Duftwachse. Heute Abend hab ich uns mit einem Orangen-Melt verwöhnt.


So ein Duft bei Kerzenschein macht doch die Seele glücklich!



Kommentare:

  1. Toller Bericht, ganz ganz lieben Dank und ganz viel Freude mit unseren Melts :)

    AntwortenLöschen
  2. hach du auch ? :) ich war auch so gespannt, dass ich mir auch eine bestellung gegönnt habe :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. mmh die schauen ja fast wie Pralinen aus ;-) Die Düfte klingen toll. Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich ein toller Bericht und schöne Bilder! Und das sieht zum verschenken wirklich niedlich aus!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich wie echte Pralinen aus und ganz zauberhafte Fotos! Der Bericht ist natürlich auch super und macht Lust auf mehr! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe bereits 2x bestellt. :-) Die Optik und auch die Düfte selbst machen meinen sonst so geliebten Yankee Candles ernsthaft Konkurrenz. :-D Den Duft Cookies & Cream finde ich im Übrigen unheimlich lecker!

    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne diese noch nicht und ich glaube das ist ein Fehler....diese nicht zu kennen.... :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen so schön aus. Irgendwann bestelle ich mir bestimmt auch welche :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht alles super toll macht lust auf mehr man möchte gleich gern zugreifen und alles probieren

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Melts! :)

    Falls du dir Nachschub wünschst, ich verlose auf meinem Blog noch bis Samstag eine Bestellung in Höhe von 15€ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Kannte ich bisher gar nicht. Dank deines sehr interessanten Berichtes hat sich das ja geändert. ;-) Hab mich direkt dort umgesehen und einige tolle Dinge entdecken können :-)

    AntwortenLöschen
  12. Gott sind das hübsche Dinger u gut reiches sie auch noch! toll, bin neugierig!

    AntwortenLöschen