OSOMount Universal Dash Grip KFZ Halterung von mobilefun.de

Hier habe ich wieder ein tolles Zubehör für Smartphones, welches uns von mobilefun.de zur Verfügung gestellt wurde: die OSOMount Universal Dash Grip KFZ Halterung in schwarz. Die Halterung ist passend für alle Smartphones für bis zu 5 Zoll (12,7 cm). Mein Sony ist genau 5 Zoll groß und auch mit Hülle passt es perfekt.

Ich hatte für mein voriges Samsung Handy eine originale Samsung KFZ Halterung, die ich fast nie genutzt habe. Warum? Weil ich jedes Mal mein Cover abmachen musste und das Handy dann irgendwie einrasten musste. Um es wieder abzulösen, habe ich mir jedes Mal fast alle Fingernägel abgebrochen. 😀
Nun habe ich mir absichtlich eine ganz einfache Halterung ausgesucht. Hier wird das Handy ganz easy über den Clip gesichert. Die Klemme mit den Gummi-Griffen und den Dämpfungen hält alle unsere Handys ganz sicher und fest.

Ich finde es super, dass hier mein Handy oder auch das Handy von meiner Tochter Tessa einen Platz findet und ich nicht umständlich jedes mal eine andere Halterung nutzen muss. Da Tessa gern ihre Lieder hört, wenn sie mit im Auto fährt und ich gern meine eigene Musik oder Hörbücher, wenn ich alleine fahre, ist die Halterung wirklich ideal. Auch ein Navigationsgerät oder einen kleinen Bildschirm kann man hier anklemmen. Das Gelenk kann übrigens um 360 Grad gedreht werden, so dass hier jede Position eingestellt werden kann.
Der OSOMount Saugfuß ist patentiert und haftet auf fast jeder
glatten Oberfläche, so dass er kompatibel mit den meisten
Armaturenbrettern und Windschutzscheiben ist. Ich persönlich bevorzuge die Windschutzscheibe, weil ich auf den Amaturen nicht wahnsinnig viel Platz habe.Der Saugfuß haftet wirklich super und hat nun mehrere Testfahrten überstanden, ohne auch nur annähernd den Halt zu verlieren!
Die 23,99 Euro sind hier wirklich super investiert und jeden Cent wert. 5 von 5 Sterne geben wir für dieses tolle Produkt.
Wir danken mobilefun.de für dieses geniale Zubehörteil! Hier findet ihr alle unsere Testberichte von mobilefun.de

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. Und wieder, wie gewohnt, ein super interessanter und fundierter Testbericht! Danke Ilka, nun weiß ich, welche Halterung ich mir fürs Auto kaufen werde – ist ja schließlich von Dir für sehr gut befunden worden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.