Tiny Talk Nano Bluetooth Headset von mobilefun.de

Wenn Ihr ein einfaches Bluetooth Headset braucht und kein Vermögen hinblättern mögt, dann habe ich heute einen absolut tollen Tipp für Euch: wir haben das Tiny Talk Nano Bluetooth Headset getestet. Für 12,49 Euro ist es ein wirkliches Schnäppchen.

Das Headset wird ganz einfach mit einem kleinen USB Kabel aufgeladen, welches im Lieferumfang enthalten ist. Es nutzt Bluetooth 2.0. Eine Gesprächszeit von bis zu 4 Stunden wird vom Hersteller angegeben. Ganz ehrlich, das konnten wir noch nicht bis zu Ende testen, aber bis jetzt haben wir das Gerät noch nicht einmal aufladen müssen und einige Gespräche wurden schon geführt.

Ca. 100 Stunden im Standby hält es durch, was wirklich eine gute Leistung ist.

Das Gerät ist sehr leicht und klein, man merkt es kaum, es wiegt nur
6,4g. Es sitzt perfekt und unauffällig am Ohr, wackelt nicht und
besonders für uns Frauen finde ich es
einfach perfekt, wer von uns will schon sein halbes Gesicht hinter
einem Headset verstecken;-) Auch die Sprachqualität ist super! 
Wer natürlich stets und ständig (beruflich) ein Headset nutzt, wird vielleicht zu Modellen anderer Preisklassen greifen.  Mobile Fun hat hier genug Auswahl.
Das Tiny Talk darf zur Zeit als Testobjekt im Auto der Schwägerin mitfahren.

Wir geben diesem Headset 5 von 5 Sterne für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hier gibt es weitere Testergebnisse von uns mit Produkten von MobileFun:

 https://www.wiefindenwires.de/search/label/mobilefun

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.